forest in my soul

Freitag, 10. Mai 2013

I have found that if you love life, life will love you back.

10 Kommentare

  1. Die Fotos sind total schön!
    Besonders das erste finde ich total schön ,wegen der Sonneneinstrahlung <3

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das letzte finde ich so schön, es sieht irgendwie wie gezeichnet aus..

    Liebe Grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de


    Truc :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schön!
    Vorallem das zweite. Das wirkt irgendwie geheimnisvoll obwohl es nur Gras ist:D.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Naturaufnahmen! Und das zweite ist echt gut getroffen, mit was für einer Kamera hast du das denn fotografiert? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Beste Kamera, die hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  6. ja die 6ood ist echt super :)
    wunderbare bilder, auch im letzten post, richtig tolle lichtstärke! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen:) Ich bin gerade zufällig auf diesen Blog gestoßen und finde ihn so wundervoll *_* ich würd dir sofort folgen,aber ich weiss irgendwie nicht iwe._. also irgenwie klappt das nicht,was ich sehr schade finde,weil ich echt restlos begeistert bin:)
    :* Alina von http://alinastappert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. total schönes licht irgendwie

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.