Über mich

Ich heiße Jasmin und komme aus Baden-Württemberg in Deutschland. Im Moment lebe ich in Jena. 

Ich bin neugierig, abenteuerlustig, kreativ, manchmal aber auch gern ruhig und zurückgezogen. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur und mit Freunden. Die Musik ist zurzeit am präsentesten in meinem Leben. Schon von klein auf wollte ich mit einer Gitarre auf der Bühne meine eigenen Lieder singen - heute ist das auf z.B. auf Open mics oder der Straße zu einem Teil meines Lebens geworden. Ich bin super dankbar dafür und liebe es, Menschen mit meiner Stimme und meinem Spiel zu berühren. Viele Jahre habe ich leidenschaftlich gern fotografiert, vor allem Portraits und die Natur.


Was ist meine Intention für diesen Blog?

Ich möchte üben, einfach zu machen und meiner Kreativität mit Freude und Leichtigkeit fließen zu lassen. Dadurch will ich meinem Hang zum Perfektionismus positiv entgegenwirken.

PS: Ich freue mich darüber, wenn du meine Beiträge genießt und dein Feedback als Kommentar oder Email mit mir teilst. Die Kommentarfunktion findest du unter jedem Post, nachdem du auf "weiterlesen" geklickt hast. Meine Emailadresse ist: hautnahfotografie@gmail.com

Kommentar veröffentlichen

© hautnah. Design by FCD.