eure blogs - my favorites of the blogpresentation

Freitag, 2. August 2013

Monika - riverside // Wirklich schöne Bilder. Ich mag das Licht und die Farben.
Merle - leben ist angesagt // Ich liebe ihren Blog, ihre herzliche Art und ihre Fotos. Schaut vorbei!
Marisa - nokin // Tolle, abwechslungsreiche Bilder mit schönen Farben.
Hang - timeless // Schöne Aufnahmen mit viel Natur im Hintergrund. 
Carolin - I'm a real redhead // Ich mag die Blogtitel-Idee mit der Haarfarbe total, wunderbare Fotos.
Rebecca - firmaments // Guter Blog mit schönen Bildern.
Nona - wunschwelt // Echt schöne Aufnahmen, oft toll bearbeitet.

Seid nicht traurig, wenn ich euren Blog nicht vorgestellt habe, das heißt nicht, dass er nicht schön ist, sondern nur, dass er mir nicht genug zugesagt hat, ist eben Geschmackssache. Viel Spaß dabei, tolle neue Blogs zu entdecken!

12 Kommentare

  1. oh my god so schön ich freue mich so aaaaw danke <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. viiielen dank!ich freu mich gerade so extrem haha♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir, danke :)) ich freu mich richtig!

    AntwortenLöschen
  4. ohh dankesehr, ich freu mich total! <3

    AntwortenLöschen
  5. Super! Werden gefolgt. :) Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen dank!
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
    Danke! :*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.
    Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei ! <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich kanns gar nicht glauben - vielen vielen Dank für's Vorstellen :)
    Ich bin grad richtig sprachlos :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. So, so viele tolle Blogs! ich habe die Vorstellungsaktion leider verpasst, aber vielleicht machst du ja irgendwann wieder eine :)

    Schönen Sommer noch!^^

    Liebe Grüße
    Penny

    AntwortenLöschen
  10. Wow, du hast einen wundervollen Blog, besonders sie Portraits gefallen mir sehr gut!!

    http://moments-of-the-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, erstmal danke für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung. Ich habe deinen Blog ausgewählt und werde in den nächsten Tagen einen Post erstellen. Dazu müsste ich mich ein wenig bei deinen Bildern bedienen, ich hoffe, das ist in Ordnung. :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Du hast vor einiger zeit an meiner Blogvorstellung teilgenommen.
    Ich habe mir meine 8 Lieblinge rausgesucht und DU bist dabei.
    Ich hoffe du freust dich :) Bitte schreib mir doch eine E-Mail. Dann werde ich dir einige Fragen stellen und einen Post schreiben. Jede Woche wird ein neuer Blog von euch vorgestellt. Das genaue Datum meines Posts werde ich dir dann mitteilen.
    Ich hoffe du freust dich
    Meine E-Mailadresse: Lulus.Dreamtown@gmx.de

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.