forrest in my mind

Samstag, 8. Februar 2014

we need at least friends who unterstand what we do not say
IMG_1095
IMG_0955
IMG_1093

18 Kommentare

  1. Schöne Bilder! <3
    Lg Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunderschön! Love it, love it, love it!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Fotos sind atemberaubend!! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bokehs!
    ich liebe den Wald als Fotolocation, es gibt keinen schöneren Ort :)

    AntwortenLöschen
  5. danke liebe jasmin, aber deine bilder hauen mich mal wieder um :) besonders das erste rechts und das vorletzte! ganz großes lob, tolle stimmung!! :)

    liebste grüße <3
    directedwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos!

    Wünsche dir noch einen schönen Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Fotos! Ich mag besonders das Foto mit der Hand - es wirkt so schön intim und zart. Emotional. Auch das Foto mit den Muscheln mag ich. Ich mag es, weil es anders ist. Für mich wirft es die Frage auf: wo kommen solche Muscheln her, im Wald?

    Sehr spannend ^.^

    AntwortenLöschen
  8. nichts zu danken, ich finde, du hast so viel talent und ja :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderbares Gefühl von Ruhe umgibt einen, wenn man diese Biler betrachtet. Super schön!

    AntwortenLöschen
  10. Schoener Post! Bin gerade drauf gestossen, bin total begeistert und werde ab jetzt Regelmäßig bei dir vorbeischauen :)
    Schau dir gerne meinen neusten Post unter http://modemood.blogspot.com//.

    Alles Liebe, Chiara

    AntwortenLöschen
  11. das zweite und das letzte find ich besonders schön! die Farben sind total klasse und die Schärfe ist wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow so tolle Bilder und sehr hübsch :)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne naturverbundene Bilder.
    Liebste Grüße
    Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow, wundervolle Ideen und tolle Umsetzung! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. oh woow. die bilder sind unglaublich toll. ich mag sie total. <3 toller blog übrigens. da muss ich einwenig weitergucken. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.