munich

Sonntag, 13. Juli 2014

Unbenannt
untitled
Unbenannt

9 Kommentare

  1. das zweite ist ja toll :) <3
    ich fand den englischen garten auch am schönsten in münchen :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! hast nen neuen follower :)

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von dem Pärchen ist richtig toll geworden. Kein offensichtliches Motiv und dadurch so viel ausdrucksstärker!

    AntwortenLöschen
  4. münchen ist die schönste stadt! ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe München! manchmal tun es wenige Bilder auch, ich mag sie sehr :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich finde jedes einzelne der Fotos total schön, jedes hat irgendetwas besonderes in sich, die schwarz-weiß bilder mag ich besonders gerne

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.