I lost my faith in you

Sonntag, 14. September 2014

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled

8 Kommentare

  1. wow wunderschön das bokeh ist einfach ein Traum und du hast die Bilder richtig schön bearbeitet :)
    Liebe grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Das weiße Kleid ist super schön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. atemberaubend! ich freue mich auf deine weiteren posts und hoffe du lebst dich schnell ein (in der welt der ausbildungen undso..)
    - darf ich fragen, ob du die leute, die wir auf deinem blog sehen, fragst, ob sie lust haben fotografiert zu werden oder ob diese anfrage öfter von ihnen selber kommt?

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die Bilder sind ja zauberhaft :)
    Vor allem das 3.-5., da gefallen mir die Farben und alles unendlich gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sin so toll!
    Die Farben gefallen mir meega gut!♥

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder, so richtig spätsommerlich :) Ich liebe das Licht!
    Grüße aus Norwegen, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen so schön aus!
    Das mit den Tief kann ich verstehen. Manchmal bin ich einfach so unzufrieden mit meinen Bildern, oder habe keine Idee. Aber das geht sicherlich auch bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.