summer in my head

Freitag, 11. Januar 2013

Es wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen - ich hatte eine ziemlich stressige Woche und musste für einige Arbeiten lernen, aber ging jetzt mal meine Bilder durch und fand dabei einige, die ich euch zeigen wollte. Sie sind vom Sommer 2012 - ehrlich gesagt vermisse ich den Sommer. Ich hoffe, dass ich euch diesen zumindest ein bisschen wiederbringen konnte.

6 Kommentare

  1. Ich vermiss' den Sommer, aber plane ihn jetzt schon, denn dann geht's ab nach Australien oder Brasilien für mich :o
    Richtig toller blog mit tollen Fotos. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Jedoch freue ich mich immer noch sehr über den Winter :D Ich bin jetzt sogar im zugeschneiten Vorlarlberg und kriege trotzdem nicht genug :P

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder ♥
    Die bringen sofort gute Stimmung auf :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind ein traum ^_^
    die aufnahme mit der Sonne ist ein traum :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ach wir gerne hätte ich doch jetzt den sommer wieder ;)

    echt tolle Bilder (:

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Your photos are awesome ;)

    Schaut doch mal vorbei, Photo-Blog aus Berlin
    wunderlichterland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.