thousand memories

Samstag, 26. Januar 2013

Weihnachten 2012 war wirklich sehr schön. Auf dem ersten Bild sieht man die Hände der wohl zwei glücklichsten Menschen, Oma und deren Freund. Lange Zeit nachdem mein Opa starb, lernte meine Oma jemanden kennen. Es war so wundervoll, meine Oma endlich wieder so unglaublich glücklich zu sehen. Das nächste Bild zeigt den wohl süßesten Textausschnitt unseres Urlaub-Albums, das meine Oma selbst gemacht hat.

8 Kommentare

  1. Das erste Bild finde ich so schön! Ich finde Haut von alten Menschen auch immer faszinierend.

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich helfen konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. wie wundervoll die Bilder sind!
    richtig genial eingefangen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das erste ist wirklich wundervoll! Hat eine tolle Ausstrahlung!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind total schön alle :)
    lg ♥ http://e-v-a-n-g-e-l-i-n-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.