truthfull

Montag, 11. Februar 2013

Gestern Morgen war ich mit dem wohl süßesten Paar im Wald und habe Bilder gemacht. Das Wetter war wie für Bilder gemacht, da die Sonne perfekt stand, der Schnee glänzte und der Wald wunderschön aussah. An dieser Stelle wünsche ich euch noch schöne Ferien und einen schönen Abend!

16 Kommentare

  1. Richtig, richtig süß die beiden (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sehen soo hübsch aus :)
    richtig toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, wirklich. so süß ;)

    Ich habe einen neuen Blog eröffnet, und noch gar keine Leser! Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Auf diesem neuen Blog werde ich über alles was mir auf dem herzen liegt, oder was ich mag schreiben.
    Vielleicht hast du ja Lust mich mal zu besuchen?
    Alles Liebe,
    Miriam

    http://miriamhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das würde mich wirklich riesig freuen, wenn du Lust hättest das zu machen! Dankeschön!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. hey wirklich toller Blog :)
    Hättest du Lust auf eine Blogvorstellung dann schau bei mir vorbei !
    xx
    http://sparkleandshines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey du hast einfach sooo tolle Bilder,die etwas ausdrücken. ;) Deshalb folge ich dir jetzt mal. Und omg was für ein süßes Paar!! Aww <3
    Kannst ja auch mal auf meinem Blog vorebischaun. :
    redbirdi.blogspot.de
    ;)

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle aufnahmen. du hast recht, die zwei sind total süß!
    alles liebe u einen schönen tag morgen <3
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind voll süß von den beiden! :) Hach, ich liebe ja sowas. Habe gestern so ähnliche Fotos von mir und meinem Freund gepostet, hihi. :')

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, du Süße. :)
    Wir sind jetzt knapp 8 Monate zusammen und davon war er 6 Monate in Frankreich und bald bin ich in Brasilien für 10 Monate. =/

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Spruch finde ich sehr schön! Die Bilder sind toll.

    Grüße

    Tanja

    www.modelovers.com

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder, ihr seht total süss zusammen aus.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, äähm also ich weiß nicht genau wie man das mit Flickr macht, aber du wirst da, nachdem du ein Foto hochgeladen hast, auch irgendwo die Bild-URL finden und kannst die dann in deinem Post einfügen ;) Aber frag vielleicht nochmal wen anders :D

    Sehr süße Fotos übrigens :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  13. richtig süße Bilder, sieht echt wundervoll aus :)

    tollen Blog hast du♥

    AntwortenLöschen
  14. ohhhh wie süß! <3
    Das sind wunderschöne Bilder geworden :)

    http://flash-of-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Vor allem den von der Zaun. Was für Objektive benutzt du? :)
    lg, tascha.
    http://theworldstopsforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.