the cup

Samstag, 2. März 2013

- my lil' love nelli -

8 Kommentare

  1. die fotos gefallen mir so gut! ich liebe katzen. die bearbeitung ist echt cool. am besten gefällt mir das 1. foto, obwohl alle 3 echt gut sind, weil das 1. irgentwie stelle ich mir vor, dass die katze in der tasse mit sich selbst spricht oder in die tasse etwas spricht und es vom tassenboden zurückklingt :)

    AntwortenLöschen
  2. hey <3 nein ich kenne mich leider mit sowas auch nicht wirklich aus. vielleicht liegt dieser strich aber auch einfach nur, an der vorlage, die du dir ausgesucht hast??

    AntwortenLöschen
  3. Aww süße Bilder !!

    AntwortenLöschen
  4. süße bilder! dein blog ist so wundervoll! ich folge dir :)
    xxx

    gracias-photodiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die bilder gefallen mir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wundervoll :) womit bearbeitest du?
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, mit Photoscape, Pixlr und Gimp :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.