nelli

Freitag, 15. März 2013

13 Kommentare

  1. Ein tolles Bild! Ist das deine Katze?

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist unglaublich toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Foto ist richtig schön! :')

    AntwortenLöschen
  4. perfektes Bild! Würde mich freuen, wenn du an meiner blogvorstellun teilnehmen würdest!
    Liebe Grüße, Lisa
    http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes bild :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. wow sieht klasse aus, liebe die grobe körnung <3

    alles Liebe, Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ow, den Blick kenne ich von meiner Katze nur zu gut :D

    AntwortenLöschen
  8. sorry, keine ahnung, ich hab einfach rumprobiert bis es mir gefallen hat, aber nochmal würde ich das garantiert nicht hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist Wahnsinn, besonders schön finde ich die Kombination aus Schwarz-weiß und Farbe! :) Folge dir jetzt

    AntwortenLöschen
  10. krasser scheiß, deine bilder sind verdammt gut!:o

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich würde dir gerne weiterhelfen, weiß aber gerade nicht genau was du meinst. ich hab doch gar keine post-titel...? beste grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. hmm nee sorry, ich kann mich nicht dran erinnern daran irgendwas geändert zu haben. tut mir echt leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte :/

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.