analog memories and a big thank you

Sonntag, 24. März 2013

108 followers - THANK YOU GUYS! ♥

11 Kommentare

  1. Awww wunderschöner Blog!

    Jetzt hast du noch eine Leserin mehr:) Deine Bilder sind klasse !!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch eine deiner neuen Leserinnen und finde deine Fotografien echt toll :)))

    Grüße xx

    AntwortenLöschen
  3. hallu!
    einen sehr hübschen blog hast du da, mit großartigen fotos, wie ich finde. ich guck hier jetzt öfters mal nach! =D
    liebste grüße, anni

    AntwortenLöschen
  4. überraschung: ich hab deinen blog vorgestellt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hast du mindestens noch einen Leser mehr! :)
    Wirklich toller Blog!

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübscher blog! ich liebe diesen minimalen stil♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, danke für deine photos! Sind seher interesanten! Entshuldigung aber mein deutsh ist schlecht... I'll be following up you blog, hope you cross by mine too!

    www.3dthought.blogspot.com

    All the best
    Gallardo

    AntwortenLöschen
  8. Wow - sehr schönes Bild :O

    Hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet. Vll hast du ja Lust mitzumachen ? :)
    http://kaatriin.blogspot.co.at/2013/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Blog. Deine Bilder sind wunderschön.. hast wieder eine leserin mehr. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild sieht wirklich klasse aus, so verträumt :)

    Ich mache meine Bilder eigentlich immer mit der Canon EOS 550D.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    ich habe gerade eine Blogvorstellung am laufen, und würde mich freuen wenn du mit machst:) Schau doch mal vorbei: http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

    lg vivien

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.