hello again, spring

Samstag, 20. April 2013

taken with: canon 18-50mm "standart"

17 Kommentare

  1. richtig richtig schön und gut getroffen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder♥
    Besonders das lettze!
    Was hast du für eine Kamera?

    Lg Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Shr hübsche Bilder wie ich finde:).
    und ich freue mich auch, dass der Frühling uns endlich erreicht hat.
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frühlingsbilder *-* ich hab leider nicht das Glück, eine Wiese bei mir in der Nähe zu haben :c. ich beneide dich. Grüße xx

    AntwortenLöschen
  5. danke, das hör ich gerne, hab letztens aber ein negatives Kommentar zu meinen Fotografien bekommen :s. aber schön, dass sie dir gefallen :D

    AntwortenLöschen
  6. darum, dass sie ausdrucksloser als früher geworden sind. naja, was soll's man kann es halt nicht jedem recht machen ^^.

    AntwortenLöschen
  7. wow deine bilder sind alle so schön!
    und ich liebe blumen :) + du bist auch wunderschön

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey, ich wollte dir berichten, dass du bei meiner blogvorstellung gewonnen hast! :)
    Ich habe deine bilder verwendet, ich hoffe das ist okay, wenn nicht schreib es mir doch bitte!
    Liebe Grüße
    Lisa
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. blümis - wie toll. schön frühlingshaft c:
    Schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne frühlingsbilder ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. sooo schöne frühlingsbilder, ich liebe es wenn die blumen aus der erde schiessen und die welt bunt machen! :)

    YOUNG BLOOD - klick!

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.