birds

Dienstag, 2. April 2013

14 Kommentare

  1. Die Bilder sehn echt toll aus, ist vor allem mal was anderes :)

    Liebste Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder ♥♥♥

    LG ♥
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Vogelbilder und diese sind besonders schön<33

    AntwortenLöschen
  4. Hast du deine Kamera jetzt eigentlich verkaufen können?:-) Ich will mir auch unbedingt eine neue kaufen, weiß aber nicht so recht, ob überhaupt jemand an meiner alten interessiert ist haha

    AntwortenLöschen
  5. Haha, welch fotogene Vögel :D
    Sind aber richtig tolle Bilder
    geworden! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos! ich komme bisher mit meiner Linse nich so nah an solche Motive. Liebste grüße xx

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Liebes. :)
    Vielleicht magst du ja öfters mal bei mir vorbeischauen, das würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
    xx, Coco.

    PS: Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann stimme hier für mich ab. Dankeee. :)
    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich dir leider wirklich nicht weiterhelfen, ich mache immer alles über den Vorlagendesigner. Tut mir wirklich leid!
    Aber tausend Dank für deine Stimme.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade soo froh das du meine Bilder kommentiert hast, du hast ja einen unglaublich wunderschönen Blog. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebsten Dank :)

    Das erste Foto ist toll getroffen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.