BLOGVORSTELLUNGSAKTION

Montag, 24. Juni 2013

Da ich mich mal wirklich bei den ganzen Menschen bedanken will, die sich Zeit nehmen, meinen Blog zu lesen und meine Bilder anzuschauen, veranstalte ich eine Blogvorstellung. Ihr müsst Folgendes tun, um daran teilzunehmen:

1. Kommentar mit Namen, Alter, Bloglink und eventuell mehr zu euch und eurem Blog hinterlassen (außerdem solltet ihr mir kurz mitteilen, ob ich eure Bilder verwenden darf, falls ich euren Blog vorstellen sollte)
2. Blogvorstellung klein oder groß auf dem Blog erwähnen, damit möglichst viele teilnehmen
3. Leser sein/werden (via GFC, bloglovin und/oder blogconnect)

Mehr müsst ihr nicht machen, ich hoffe, ihr nimmt zahlreich teil! :) 
Die Blogvorstellung endet am 24. Juli.

31 Kommentare

  1. da mache ich gerne mit :)

    Ich folge dir via allem und werde dich gleich im Menü unter Blogvorstellungen verlinken :)

    Mein Name ist Truc, ich bin 16 (nächsten Monat 17) und blogge unter ecstatic-euphoriaa.blogspot.de
    Ich blogge hauptsächlich Fotografien, Lifestyle und random stuff und habe an all dem sehr viel Spaß und hoffe auch, dass ich mich in Sachen Fotografie auch verbessern kann.

    du dürftest dann auch meine Bilder für die BV verwenden :))

    Lots of Love xx, Truc :)

    AntwortenLöschen
  2. heyhey, ich versuch's auch mal. ich bin elsa, 18 jahre alt und das ist mein blog http://einekleinetraumwelt.blogspot.de/

    mein blog ist eigentlich keinem bestimmten thema zuzuordnen, ich blogge über dies und das, was mir eben einfällt und worauf ich gerade lust hab! wie wahrscheinlich alle anderen auch, würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn ich bzw. mein blog auch mal vorgestellt wird. meine bilder dürftest du selbstverständlich verwenden und verlinken werde ich deine aktion ebenfalls. beste grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolge deinen blog mit gfc :)
    habe deine blogvorstellung in meine sidebar erwähnt.

    Jacqueline, 19, http://agirlwholovesphotography.blogspot.de
    Mein Blog heisst "Happy Memories". Ich fotografiere sehr gerne und habe meine Kamera immer dabei um die schönen Momente des Lebens fest zu halten.

    Und du darfst natürlich meine Bilder verwenden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch gerne teil :)
    Ich folge dir über GFC.
    Ich bin Kathi, 18 Jahre alt und mein Blog heißt Kathi's Lifestyle (http://kathis-lifestyle.blogspot.de/).
    Ich blogge über Lifestyle, Fashion und alles was mir so gefällt.
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellst.
    Du darfst dann natürlich auch meine Bilder verwenden :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. du süße, ich probier auch mal mein glück :)
    1. also wie du vllt schon weißt bin ich debby, 16 jahre und das ist mein blog: www.debb-y.blogspot.com
    in meinem blog poste ich alles worauf ich gerade lust habe, ich leg mich da nicht so fest :)
    2. ich erwähne dich in meinem neusten post: "berlin du kannst so schön..."
    2. ich folge dir viea gfc und bloglovin

    einen schönen abend, dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. marlen // 17 // http://smsfuerhannah.blogspot.com

    du dürftest auch meine bilder verwenden :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich heiße Hang und bin 16.
    Auf meinem Personal Blog poste ich hauptsächlich über meine Interessen, wie Fotografie, Fashion und Essen :D Ein paar Worte über mich oder mein Leben finden dort auch ihren Platz und man kann mich bei meiner Entwicklung, was die Fotografie angeht, begleiten. Klar darfst du auch meine Bilder benutzen, wenn du mich vorstellst, was ichv ganz dolle hoffe :)

    Ich habe dich auf der Sidebar erwähnt und Leser bin ich schön länger ;)

    http://hang-tmlss.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. (:
    Ich bin Paulina und 13 Jahre alt.
    Hauptsächlich ist mein Blog ( http://www.paulas-notiz-blog.blogspot.de/ ) ein Fotoblog, manchmal fließt auch ein bisschen Lifestyle ein. Wenn du meinen Blog und micht vorstellst, darfst du meine Bilder natürlcih verwenden. Leser bin ich übrigens über Gfc
    Verlinkt habe ich die Blogvorstellung in dem Post "The foot of the Mountain - 2"

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. ich bin nona, 18 und http://nonaswunschwelt.blogspot.de/ ist mein blog. ich poste hauptsächlich bilder aus meinem leben :)
    deine blogvorstellung verlink ich im letzten post
    die bilder dürfest du natürlich dann verwenden
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich versuche mein Glück auch mal :D
    Ich bin 15 und das ist mein Blog http://cathyxoxomusic.blogspot.de/ .
    Ich poste eigentlich alles, was mach so interessiert :D.
    Schau doch Mal rein!
    Die Blogvostellung ist am Rand verlinkt!

    LG :D

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich bin Jasmin, 17 Jahre alt und mein Blog heißt "Every picture shows a moment". Es handelt sich also um einen Fotoblog. Verlinkt habe ich deine Aktion im Post hallo Juli. Wenn ich gewinnen sollte, darfst du gerne meine Bilder verwenden.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  12. Rebeca|15|
    firmaments

    Du darfst meine Bilder verwenden und du bist im aktuellen Post verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen.
    Laura//13//A Little Red Heart//
    Fotografie, Mode, Food
    Ja, du darfst meine Bilder verwenden :)
    Verlinkt bist du hier: http://alittleredheart.blogspot.de/2013/07/my-new-favorite-rings.html
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin.

    Liebe Grüße ♥
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich bin Marie, 16 Jahre jung und ich fange gerade mit dem bloggen an, weil die Fotographie mir einfach Spaß macht. Also.. ich bin noch in der "Probier-Phase" :b
    Bloglink: http://julysfotos.blogspot.de/
    Natürlich darfst du meine Bilder verwenden.
    Verlinkung: http://julysfotos.blogspot.de/2013/07/bayern-obersdorf.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du,

    ich bin Melanie, 16, und blogge auf Paint the Sky with Stars du-und-nur-du.blogspot.de. Ich zeige dort Bilder und hauptsächlich selbstgeschriebene Geschichten.

    Ich habe dich in der Sidebar verlinkt.


    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hi (:
    Wir (wir, dass sind Linda, Laura und Julia) bloggen auf .Walking.in.the.summer.rain. seit etwa einem Jahr hauptsächlich über Fotografie, aber wir posten auch unsere Shoppingergebnisse und ein wenig Lifestyle.
    Unsere Bilder darfst du natürlich verwenden, nur dann musst du dich vorher melden, damit jemand die Rechtklicksperre rausmacht (:
    Verlinkt habe ich dich hier:
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2013/07/berlin-3.html

    Wir würden uns sehr über eine Vorstellung freuen...
    Liebe Grüße Julia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Achso, wir sind alle drei 15...

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich möchte auch liebend gerne teilnehmen!
    Kasia, 21, http://inspiring-impression.blogspot.de

    Mein Blog handelt hauptsächlich von inspirierenden Eindrücken/Momentaufnahmen (Schwerpunkt Natur/Landschaft/Reisen), die sich über viele Jahre angesammelt haben. Anfangs landeten diese Fotografien geradezu ‚hingeklatscht‘ in Fotoalben (z.B. bei Facebook) und verloren meiner Meinung nach ihre eigene Atmosphäre. Diese versuche ich nun mit Hilfe von Sprüchen und Musik zu untermalen.

    Neben diesen Aufnahmen möchte ich mich jetzt auch viel mehr mit People-Fotografie beschäftigen und mich weiterentwickeln. Natürlich findet man auf meinem Themen, die mich persönlich interessieren und inspirieren. Diese können dann auch in die Kategorien Kosmetik, Fashion, Interior oder Design fallen. Ich finde nämlich, dass man sich Inspiration aus vielerlei Dingen nehmen kann, wenn man es nur zulässt!

    verlinkt wirst du unter dem Postbereich unter 'blogvorstellungen' und folge dir via blogconnect ;)

    AntwortenLöschen
  19. Tina // 16 // Fotoblog

    Hallo:)
    Ich blogge erst seit Juni.. Fotografiere aber schon seit 3 Jahren mit einer Spiegelreflexkamera {Canon EOS 500D}
    Du solltest meinen Blog wirklich vorstellen, da er mehr Bilder als Text beinhaltet und somit viel interessanter ist:) Du solltest ihn aufjedenfall vorstellen, weil ich regelmäßig Bilder poste, die abwechslungsreich sind, also Stillleben, Portraits, Natur/Landschaft und vieles mehr:).. ich könnte jetzt noch vieeel mehr schreiben, aber ich hoffe das dich diese Fakten überzeugt haben:-)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Tina:) von www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    P.S.: Deine Blogvorstellungsaktion habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC:)
    Und meine Bilder kannst du gerne benutzen:b

    AntwortenLöschen
  20. Merle, 17, aboutmerle.blogspot.com :)
    ich verfolge dich schon lange und erwähne dich im neuen Post! :)

    würde mich sehr darüber freuen, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Monika, (noch) 15, http://awakethroughthelife.blogspot.de/
    Ich verlinke es ganz unten bei den Herzen (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. ♥ Darja
    ♥ 14 Jahre alt
    ♥ blogge auf flyingawaymyworldofphotos.blogspot.deüber Fotografie. meine Bilder darfst du natürlich verwenden. :)
    ♥ erwähnt habe ich dich in meinem Post 'Blogvorstellung'

    AntwortenLöschen
  23. Carolin, 15, Fotoblog
    Mein Blog: http://muddlemelody.blogspot.de/

    Ich bin Leserin via bloglovin und klar dürftest du meine Bilder für eine BV verwenden.

    AntwortenLöschen
  24. Mimi, 14
    9th floor
    ich folge dir via GFC
    natürlich dürftest du meine Bilder verwenden
    du bist in der sidebar verlinkt :)
    LG
    www.apt903.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. ich würde auch sehr gerne mitmachen! :)

    Bilder darfst du natürlich verwenden, wenn du mich vorstellen willst!

    Marisa, 19 aus Hamburg
    http://marisanatalie.blogspot.de

    Deine Aktion habe ich in meinem neusten Post erwähnt!

    AntwortenLöschen
  26. Ich heiße Amy und bin 16 Jahre jung.
    Meinen A NICE AMY beschreibe ich als einen Blog über Fotografie und kreative Fotoideen, Mode, und Lifestyle.

    Hier nochmal der Link: http.//aniceamy.blogspot.com

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)

    Ich heiße Sabi, bin 20 und komme aus Wien. Mein Blog ist noch ganz neu liegt mir aber sehr am Herzen. Er ist auf eine Art und Weise eine Reise zu mir selbst an der ich viele Menschen teilhaben lassen möchte.

    http://eigenwillig.blogspot.co.at/

    Deine Aktion verlink ich in meiner Sidebar.

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich gerne dabei :)

    Mein Name ist Thuy (17) und ich blogge auf der Seite Gefangen im Jetzt (http://gefangen-im-jetzt.de). Ja, natürlich darfst du meine Bilder verwenden, denn mein Blog besteht fast hauptsächlich aus Bildern von meinem Alltag. Dazwischen kommen auch Zeichnungen und persönliche Gedanken dazu. Ich freue mich, wenn du mal vorbei schaust :)

    Verlinkt habe ich dich an der Sidebar.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  29. Hi :)
    ich bin chloé, 17 und auf meinem blog dreht es sich hauptsächlich um beauty, fashion und meinen alltag.
    ich fotografiere supergerne, deswegen gibt es manchmal auch ein paar random-posts :)

    ich folge dir auf GFC.
    verlinkt bist du auf meinem blog unter "news".

    ich würde mich freuen, wenn ich eine chance hätte :)
    verwenden darfst du was du brauchst.

    mein blog:
    a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    Lg, c.

    AntwortenLöschen
  30. Hey hey..nette Aktion, da klink ich mich gleich mal ein :)

    Ich bin der Kevin, grade 23 geworden und ein frischgefangener Blogger :)

    In meinem Blog gehts um nix Spezielles - eigentlich um alles was mir so durch den Kopf geht, mich beschäftigt, und das kann echt jede Menge sein :)

    Verlinkt ist die Aktion in der Sidebar!

    Mein Blog: http://reallyseriouslyserious.blogspot.co.at/

    Lg

    AntwortenLöschen
  31. Carolin, 17, Hannover, 12.Klasse, vegetarierin
    uf meinem Blog gibt es allerlei Bilder von meinem Alltag ( Freizeit, Urlaube, Makro-Aufnahmen, essen, etc.)
    http://sommersprossenmaedchen.blogspot.fr/
    http://sommersprossenmaedchen.blogspot.fr/p/blogvorstellungen_21.html
    Ich hoffe, dir gefällt mein Blog! :)
    Für weitere Infos, einfach anschreiben

    Viele, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.