my mind is too loud

Samstag, 8. Juni 2013

If they don’t need you, it’s okay. You don’t live for other people.

12 Kommentare

  1. Die Fotos sind wirklich gut geworden!! Und Glückwunsch zum FSJ-Platz :) Willst du danach Medizin studieren?
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. so so so schöne bilder! :) ♥
    liebe grüße, fia von http://blueeyes-analog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du hast echt schöne bilder auf deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grade ernsthaft traurig, weil ich (nach der Nachricht auf Tumblr) mal wieder auf deinen Blog geschaut habe und merke, dass deine Posts nicht auf meinem Dashbord angezeigt werden :( Und ich LIEBE deinen Blog, er ist einfach nur perfekt!
    Wollte ich dir nur mal sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich musste grade so grinsen, als ich deine lieben Worte gelesen habe :) danke danke danke! Was mich ebenfalls traurig macht ist, dass wenn ich auf dein Profil gehe, dein Blog nicht angezeigt wird und ich ihn leider nicht anschauen kann :( heißt er zufällig "silent waters run deep"?

      Löschen
  5. Ja, hieß er! Ich hab ihn gelöscht nachdem ich meine komplette HTML zurückgesetzt habe, weil ich das Design neu gestalten wollte. Leider leider hat Blogger aber ein paar Sachen verändert (wie du bestimmt mitbekommen hast) und ich verstehe so gar nichts mehr, die alten Codes kann ich nicht mehr suchen oder einfügen..

    Das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das ist aber echt schade, denn dein Blog war einer meiner Lieblinge. Wenn ich dir irgendwie behilflich sein kann, schreib mir eine e-mail :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Gefällt mir richtig gut. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und ich würde mich total über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt :>

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. just remembered the song
    just a perfect day... lou reed

    kool
    bleib so!
    gallardo

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.