my heart is filled with you

Mittwoch, 24. Juli 2013

D. & B.

14 Kommentare

  1. Richtig schöne Bilder, das zweite mag ich am liebsten!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich schön! ♥

    aber ferien für die schüler in deutschland? schön wär's! hier bei uns neigt sich die vorletzte ferienwoche dem ende zu.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Total süße und schöne Fotos! Da wird man richtig neidisch :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt klasse.
    Wäre ich nicht in einer Beziehung, wär ich jetzt fast ein wenig traurig gewesen, haha:D.

    AntwortenLöschen
  5. Total süß die zwei. :) Die Bilder sind auch wirklich toll geworden...

    LG Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schöne Bilder!

    Liebste Grüße,
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder! Toll gemacht.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. hey, du hattest gefragt, ob ich die rechtsklicksperre rausmachen könnte. ich hab irgendwie keine ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann :D das hilft aber sowieso nicht viel, falls du die bilder haben möchtest, da ich die alle privat bei flickr hochgeladen habe, nachdem ich gemerkt hab, dass irgendwelche fieslinge ständig meine bilder klauen. also falls du bilder für die blogvorstellung benötigst kann ich dir die gern per mail oder facebook oder so schicken, das ist gar kein problem! :) musst mir nur sagen welche :)
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. zonjarr@gmail.com ist meine e-mail adresse.
    wenn du den post erstellst, gehst du links nicht, wie normal auf 'verfassen' sondern auf 'html', dann fügst du einfach den html-code von flickr da ein. später kannst du dann wieder auf verfassen und alles noch so anordnen wie du möchtest :)
    ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich ist :D

    AntwortenLöschen
  10. hach süss ♥ :)
    Das erinnert mich an meine Jugendliebe damals :D

    AntwortenLöschen
  11. moi so süße bilder <3 ihr passt perfekt zusammen:) und wunderschöner blog:)
    wir würden uns echt sehr freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust oder uns sogar folgst:)
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind ja mal sehr süße Bilder! Die meisten Pärchenbilder mag ich sonst nich so, keine Ahnung, warum, aber die sind ECHT unglaublich schön! ♥

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.