my new love canon EF 50mm 1.8

Mittwoch, 17. Juli 2013

Gestern war es soweit. Ich habe mir endlich mein langersehntes Objektiv gekauft. Es ist das 50mm 1.8 von Canon und ich bin mehr als begeistert, wirklich nur zu empfehlen!

15 Kommentare

  1. sieht richtig toll aus! ich freu mich schon wenn ich ne neue kamera habe und mir dann dieses objektiv dazuholen kann. es lohnt sich wirklich, oder? ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll :) Ich hab mir vor ein paar Wochen auch das Objektiv gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kaufe mir es bald! :)
    Sind echt schöne Fotos, liebe diese Weichheit, ist einfach ein tolles Objektiv :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich habe heute auch Schmetterlinge fotografiert :) Und das Objektiv habe ich auch, liebe das Bokeh!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Scheint ein sehr gutes Objektiv zu sein, macht tolle Bilder (also du hast ja die Bilder gemacht aber du verstehst schon wie ich es meine :P)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich wundervolle Bilder! :)

    Ich will mir schon seit einer gefühlten Ewigkeit das 50mm/1.8 zulegen! Wenn man die schönen Fotos so sieht würde ich am liebsten gleich loslaufen und es mir holen =D

    http://marisanatalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und das vierte Bild finde ich am Schönsten. Tolle Farben! :)
    Ich hab das Objektiv seit 1,5 Jahren und irgendwie ist der Fokus total schlecht / langsam / laut geworden. :(

    AntwortenLöschen
  8. kool photos
    sehr expressive ones!
    alles gut!

    Gallardo

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich richtig gut aus! Und das Bokeh ist echt schön, wie viel hat das Objektiv denn gekostet? Ich will mir nämlich eine neue Kamera kaufen und bisher höre ich nur gutes von dem 50mm 1.8 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) bei Mediamarkt, also dort, wo ich es gekauft hab, hat es 109€ gekostet. Dazu hab ich mir noch einen UV-Filter für ca. 10€ gekauft, der schützt das Objektiv optimal vor UV-Strahlung, Kratzern und Fingerabdrücken. Ist echt empfehlenswert. Oh, welche kaufst du dir denn? Ich hol' mir auch bald eine neue :)

      Löschen
  10. ich bin noch ziemlich unsicher, vor allem hat das auch mit den preisen zu tun. für mich wäre aber ein schwenkbares display wichtig, ich glaub das würde mir viel arbeit abnehemen.
    wie siehts bei dir aus? ♥

    AntwortenLöschen
  11. klasse bilder
    besonders das erste und der sonnenuntergang!

    AntwortenLöschen
  12. Okay, dankeschön das geht ja total! :)
    Ich bin mir noch nicht sicher, hab aber auch noch Zeit zu überlegen und mich ein bisschen zu informieren.. ich höre auch sehr viel gutes von der Canon EOS 500 bzw. 600d :) mal sehen! Welche kaufst du dir?
    Und dann fange ich auch wieder mit dem Bloggen an, so macht mir das einfach keinen Spaß mehr weil ich so selten poste.. :)

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful ⋆。˚✩ How are you ?

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.