the fading light of your presence

Donnerstag, 3. Oktober 2013

IMG_3140
Vanessa - absolutely beautiful girl

22 Kommentare

  1. Sehr, sehr schöne Bilder!! :)
    Liebe Grüße <3
    Marie (marieschaos.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist fantastisch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind alle wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  5. talent! ... mach weiter so!

    liebste grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wie schön, richtig richtig schön!

    www.girlnnnextdoor.blogspot.de
    NIMM DOCH AN MEINEM GEWINNSPIEL TEIL! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wie wunderschön! Vor allem das erste,da is das Licht so waaahnsinnig unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Heey! Deine Bilder sind ja so schön! Vielen Dank für die E-mail, ich werde wahrscheinlich mehrere deiner Bilder zeigen! :)
    Danke dass du mitmachst

    AntwortenLöschen
  9. hihi dankesehr♥
    deine sind auch sehr, sehr schön!♥

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos!
    Das erste gefällt mir besonders gut!
    Richtig hübsch!

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Ja, ist es irgendwie auch :D naja. also ich habe wenig probleme damit, aber ich weiß eben nicht, ob ich mir das pensum und dem, was man so ausgesetzt ist, längerfristig vorstellen kann :/ also ich wollte nach dem jahr auf jeden fall studieren, aber nichts in die soziale richtung, wir werden sehen wo das endet :D kannst du es dir vorstellen das beruflich zu machen?

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind echt tolle Bilder ♥

    ♥ Laura

    AntwortenLöschen
  13. woow ♥ du machst so tolle bilder! und mir gefällt dein schlichtes design so gut :)
    ich kann gar nicht genug von deinem blog bekommmen, sodass ich immer weiter runterscrolle :D
    gut, dass ich ihn jetzt entdeckt hab und somit deine weiteren posts nicht verpasse :)
    liebste grüße, miriam

    AntwortenLöschen
  14. Echt schöne Fotos !

    Besuch doch mal unseren Blog, wir würden uns echt freuen
    http://photographylian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das schöne, warme und weiche Licht gefällt mir super gut. :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.