awake my soul

Samstag, 28. September 2013

memory
memory
Night air, good conversation, and a sky full of stars can heal almost any wound.

12 Kommentare

  1. Wirklich schön geworden!
    Und die Kulisse ist der Hammer!
    Und deine Haare... so schön und lang!
    Traum.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich hätte mich auch nicht entscheiden können, beider versionen sind sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind einfach nur wunderschön! Und du bist total hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt schön geworden, ich muss sagen, die mit Farbe gefallen mir n Ticken besser :)

    AntwortenLöschen
  5. aww du bist wunderschön! *.* aber ich find die farbigen viel viel schöner..
    xx

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön! Ich bin ab jetzt deine Leserin:-)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die farbigen Bilder sehr schön, die Farben sind ja nicht sehr kräftig und geben dem Bild nur einen hauch von Farbe hat iwie immer etwas magisches :)

    Lg Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder! Du hast tolle und vor allem lange Haare!

    AntwortenLöschen
  9. oooh wieso ist dein Blog so schön???
    meeega schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  10. es ist verdammt übel, vor allem weil ich da ganz alleine bin :D auch sonst muss ich halt mega viel arbeiten. deine haare sind übrigens sauschön :o

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Bilder sind wunderwunderwunderschön! Du bist echt hübsch! ♥
    Liebe Grüße ♥
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.