L.

Montag, 23. September 2013

IMG_0164
IMG_0175
IMG_0174

11 Kommentare

  1. wunderschön, jasmin! :) ich mag das sw und die unterschiedlichen kompositionen sehr :) tolle sw bearbeitung. xx

    AntwortenLöschen
  2. die bilder und sie sind voll schön! das 1.foto ist richtig toll. und ja die schönen erinnerungen zählen& bleiben für immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Blog <3

    Wie lange bloggst du schon, wenn ich fragen darf?

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sind ja richtig hübsche bilder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos ! love her hair :)

    AntwortenLöschen
  6. musst du nachtschichten machen? ich hab einmal die woche :( aber so konkret schichtarbeit wird es eigentlich auch nicht genannt bei uns :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Ich mag vor allem deine Blickwinkel, sie sind etwas ausgefallener ... Sehr schön!

    Und danke für dein Kommentar =) Ich kenn mich mit HTML gar nicht aus, daher freut es mich, dass dir mein Blogdesign trotzdem gefällt =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt toll ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wunderschön! Musste natürlich sofort Folgen hihi ♡
    Liebst Leo
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!<3
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.