under different skies

Mittwoch, 11. September 2013

abc
IMG_1343
IMG_1317

16 Kommentare

  1. wunderschöne Bilder, da versteh ich das man fernweh bekommt :)
    Dein Blog ist wirklich toll !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr shon! die strande immer gefalt mir sehr gut!


    alles gut
    Gallardo

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind so perfekt :) ich mach auch grad ein freiwilliges soziales jahr! wie gefällt es dir denn bis jetzt so? (auch wenn du erst wenige tage dran bist) :D

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind so,so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt klasse, und mit den Fernweh weis ich genau was du meinst! Bei mir hat seit heute auch wieder der Alltag begonnen..

    Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da bekomme ich auch Fernweh..
    Richtig tolle Bilder!!!
    Ich glaube, ich könnte Stunden auf deinem Blog verbringen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. tolle aufnahmen, ich hab jetzt lust aufs meer! :)
    du machst mit 16 schon fsj? :O

    AntwortenLöschen
  9. in einem heim für behinderte kinder und jugendliche :) mir machts auch spaß, aber die arbeitszeiten find ich teilweise hart :D

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist so schön!!
    Vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen, ich würde mich sehr freuen.:)

    http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderschöne Bilder - da bekommt man glatt fernweh !
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps: Natürlich freue ich mich auch auf deinen Besuch - und vielleicht auch auf deinen Kommentar ?! c:

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschöner Blog über den ich hier gestolpert bin! (:

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder und toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    xx
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.