where the sun kisses the ocean

Montag, 2. September 2013

IMG_2086
IMG_2171
Spanien - eines meiner Lieblingsreiseziele. Die Freizeit war wirklich toll!

14 Kommentare

  1. Traumhaft <3 Bei mir läuft auch immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das sind echt mal wunderschöne Bilder! :) Ich bin ja eh total vernarrt in Sonnenuntergänge ;)

    & die Freizeit hört sich wirklich nach Spaß an ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, danke, freue mich sehr! :)
    die fotos sind total schön, ich freue mich also auf mehr. :) schade, dass du im moment bei instagram so wenig postest (oder war das wegen spanien?).

    Liebe Grüße :)

    directedwithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind richtig schön. Ich liebe Sonnenuntergänge so unglaublich, besonders am Meer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Orr, wie schön das ist :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Unbeschreiblich, wie toll das aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder, die Farben sind der Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht unglaublich toll aus! :) ich liebe sonnenauf-und untergänge!

    AntwortenLöschen
  9. Woap, sorry, stimmt, das hab ich ja so grob 2 Sekunden davor noch gelesen... Bin grade ein bisschen verpeilt :/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos !

    Tell me what do you think about my blog ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Bilder sind wirklich wunderschön! Ich liebe Sonnenuntergänge über alles und werd dann sogar immer ein bisschen romantisch...
    Hab vor kurzem auch darüber geschrieben: http://plusminusblog.blogspot.de/2013/09/sunsets.html

    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? Du hast auf jeden Fall einen neuen Fan gewonnen ;)

    AntwortenLöschen
  12. When I'm looking at these photos I think that world is really beautiful <3

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.