barcelona

Donnerstag, 5. September 2013

IMG_1516
IMG_1511
IMG_1661
IMG_1454
IMG_1488

13 Kommentare

  1. Die Fotos sind wunderschön :)
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann will ich da auch mal hin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder! :) besonders das 4.und 3. mag ich! dank der muffins hab ich jetzt hunger :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle aufnahmen :) ich mag aber auch deine texte zu den fotos sehr gerne, immer so das wichtigste und interessant <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich hab Text sogar gelesen und dachte so "mannoman, wie früh die wohl aufgestanden sind. :D"
    Ich war dieses Jahr auch in Barcelona und ich war verzaubert von dem Flair der Stadt mit ihren kleinen Gassen und den riesigen Geschäften. Ich finde, du hast die Stadt super in deinen Bildern fest gehalten. :)

    AntwortenLöschen
  6. wie immer, total schöne Aufnahmen! :)

    Liebe Grüß ♥

    AntwortenLöschen
  7. total schöne fotos, du hast echt ein auge für ein gutes motiv! xx

    beautiful garbage
    coffeebooksandcitylights.blogspot.com/
    facebook.com/beautifulgarbagefashion

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich nicht, da es eine Blogvorstellung eben für meine Leser ist :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wahnsinnig schön, bin total verliebt in deine Fotos ♥

    AntwortenLöschen
  10. die stadt ist wirklich fantastisch, ich war letztes jahr da und es besteht definitiv wiederholungsbedarf! :D schöne bilder!
    lg <3

    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.