clouded mind, cluttered soul

Samstag, 9. November 2013

Léonie
Léonie
Léonie
“I’m trying."
“Trying what?”
“Trying to be.”
- Jonathan Safran Foer

14 Kommentare

  1. Schöne Photos, schöner Text, schöner Post! :D
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll!
    deine bilder sind alle so perfekt :) ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt super schön!
    Ich habe dich vorgestellt, ich hoffe du freust dich:)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind total schön, besonders die beiden Letzten!

    AntwortenLöschen
  5. tolle bearbeitung, wie immer! :))

    AntwortenLöschen
  6. Hey =) Sehr nette Fotos - schön stimmungsvoll!
    Ein kleiner Tipp: Rauch sieht man vor dunklem Hintergrund besser, und wenn auch noch direkt Licht drauf fällt ... Und wenn nicht, kann man ihn später in Photoshop ja noch etwas aufhellen ;)
    Ich finds aber toll das er so einwenig lila/rosa ist =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dankeschön für deine lieben Worte und den Tipp. Ich weiß, dass man Rauch vor dunklem Hintergrund besser sieht, aber er soll auf den Fotos nicht im Vordergrund stehen, also nicht sehr sichtbar sein. Und ich bearbeite nur mit Photoscape, weiß nicht, ob Aufhellen damit überhaupt möglich ist :D trotzdem wirklich lieb gemeint, danke :)

    AntwortenLöschen
  8. sie sieht so umwerfend aus & du hast sie perfekt fotografiert. soo schön ♥ ich liebe deine portraits!
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsche Bilder! (:
    das letzte ist soo schön!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist sooo schön, da werde ich in Zukunft öfter vorbeischaun :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.