the less I needed, the better I felt

Freitag, 22. November 2013

Alina
Alina
Alina

13 Kommentare

  1. liebsten dank :)
    und sehr schöne aufnahmen, freue mich schon auf teil 2:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Die Fotos sind wirklich schön =) Ich mag vor allem die ersten beiden ... Die Farbigkeit ist so schön =)

    Bin gespannt auf den zweiten Teil =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Photos sind wirklich wunderschön. Der zweite Teil wird bestimmt auch toll!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind so schön. Die Bearbeitung passt perfekt.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! schöne Stimmung nd hübsches Mädchen:) <3

    AntwortenLöschen
  7. Fotos wie diese, in denen man die Liebe zur Fotografie in jedem Bild erkennt - schaut man sich immer wieder gerne an (。◕‿◕。).

    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen - schau doch
    mal vorbei - würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut, mehr davon! :)

    Lg, Jamie
    http://jamiesdailymadness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :)

    Für noch 7 Tage läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja teilnehmen? :) Dein Blog hat meiner Meinung nach nämlich viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.