spring full of colours

Sonntag, 23. März 2014

spring
spring
spring
So, endlich gibt es von mir auch mal Frühlingsbilder. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig von mir hören lasse, aber ich bin momentan mit vielen Vorstellungsgesprächen und Probe arbeiten beschäftigt und bin dabei, mich zu entscheiden, wo ich die Ausbildung letztendlich machen werde. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und ihr genießt den den Frühling!

22 Kommentare

  1. Sooo schöne Fotos!
    Mir gefällen vor allem Bilder 1 & 4
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, besonders die letzten zwei :-)

    http://mrnfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos!
    viel erfolg bei den vorstellungsgesprächen :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kanns gar nicht glauben, dass es schon Frühling ist. Tolle Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder! Ich mag's sehr! :)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. woow, richtig schön *_*

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!!
    Das vierte ist dir am besten gelungen :)

    LG, http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!♥

    Du hast einen echt schönen Blog & man findet so viele verschiedene Gesichter! Nimmst du Geld für deine Fotos? Sie sind echt klasse!

    Liebst,
    elisa.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Magnolienbilder ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schöne Bilder. Die Farben sind total toll.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Du weißt, wie begeistert ich von deinen Bildern bin und hier habe ich dich vorgestellt. :) http://reginaleah.blogspot.de/2014/03/hidden-treasures-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  12. hach, wie schön so einfache naturbilder einfach sein können :D

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.