blossoms

Mittwoch, 2. April 2014

blossoms
blossoms
blossoms
Danke an Marina und Regina, die mich vorgestellt haben. Ihre Fotografien sind unglaublich und ihr müsst unbedingt vorbeischauen, wenn ihr es nicht bereits getan habt!

21 Kommentare

  1. Wunder wunder wunderschöne Bilder!<3<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich unglaublich tolle Bilder. Ich liebe die Bearbeitung. (Wobei ich sagen muss, dass mir schwarz-weiß bei solchen Bildern nicht so gefällt, aber ist ja Ansichtssache) :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts sind von Primark und die Tops von Bershka :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll. Wo machst du denn Ausbildung? (Welcher Beruf)

    & die Bilder sind wunderschön ♡

    AntwortenLöschen
  5. Was machst du denn für eine Ausbildung? :)

    Ich kann es auch echt nicht glauben, ich hab immernoch im Kopf, dass bald wieder kalt wird.

    Wunderbare Fotos sind das übrigens. Super mit der Unschärfe und das Bokeh auf dem letzten ist fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist so richtig gut! Irgendwie sticht das richtig raus. Das ist irgendwie so ein Gegensatz zwischen den hellen Blüten & dann in schwarz-weiß. Gefällt mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. schöön, ich liebe diese Bäume. Der Frühling sollte eindeutig länger dauern..
    Glückwunsch zum Ausbildungsplatz! Welche Branche? :)
    & danke für's verlinken. gern geschehen :))

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Was für eine Ausbildung machst du denn nun & vor allem wo? :)

    Fühl dich gegrüßt!
    elisa

    AntwortenLöschen
  9. SO, so, sooo toll! Die Bilder sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Heay :-)
    Wirklich wundervolle Bilder!
    Vorallem die Bokeh`s bei dem letzten Bild! (Heißt das Bokeh? ja oder? hab davon nicht so die Ahnung, hahaha.)
    Ich Mag die Bearbeitung auch sehr!:-)
    Mache im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen? Würde mich freuen.
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder :)
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
  12. Wow, richtig schöne ausdrucksstarke Bilder.
    Tollen Blog hast du da, muss ich gleich mal folgen ♥
    Allerliebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  13. Farben, Schärfentiefe und Motive sind wieder einmal klasse! Gerne doch. :D
    Ich wünsche mir auch, dass ich endlich aus der Berufsfindungsphase raus bin. Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! <3

    AntwortenLöschen
  14. Your photography is just gorgeous! Very happy to have stumbled upon your blog and I shall be following from now on. <3

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.