spring evenings

Montag, 14. April 2014

spring evenings
spring evenings
spring evenings
sunset
spring evenings
IMG_2144

27 Kommentare

  1. Schön, dass du ein tolles Wochenende hattest. :)
    Super schööne Fotos!!!
    Vor allem das 2. Foto gefällt mich echt gut.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  2. Hört und sieht perfekt aus. Hätte ich jetzt gerne auch, aber wenn man krank ist, ist das alles nicht so leicht, ugh.

    AntwortenLöschen
  3. Jasmin hat sich mal wieder selbst übertroffen :P :) Das Wochenende sieht echt filmreif aus :) WoW!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das nicht mal nach einem perfekten Tag aussieht! Ich bin ganz neidisch! Ich liebe die Bilder total. Besonders die vom Rapsfeld. Soooo schön <3

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos und die Stimmung die diese vermitteln sind so schön ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem perfekten Wochenende, das sollte ich auch mal wieder tun. Einfach mal die Zeit vergessen und das Leben genießen...

    Naja, in 2 Monaten habe ich mein Abi in der Tasche, dann kann ich das jeden Tag machen. :)

    Ach ja: Wunderschöne Bilder!


    AntwortenLöschen
  7. das 4. und das Pizzabild finde ich besonders toll :DD
    wirklich schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Licht, und tolle Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  9. sieht wunderschön aus mit der sonne! wirklich tolle Fotos! ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Lichtstimmung zeigst du da! Ich mag vor allem die ersten beiden Fotos total gerne.
    Und das letzte ist von der Szenerie her auch total schön!

    AntwortenLöschen
  11. ooho Jasmiiiin - Sommerstimmung pur! Wie schön die Atmosphäre auf den Bildern einfach ist! Das Licht, die Farben, aaah, Wahnsinn. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder ♥
    Ich habe mal eine Frage: Und zwar hast du mir die Seite Flickr empfohlen und da wollte ich mal wissen, wie man das mit den Bildern macht, weil als ich den Link kopiert habe und sie eben auf meinem Blog hochladen wollte, funktionierte das nicht und da wollte ich fragen, ob es da irgendeinen Trick gibt? :)

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man die Bilder ansieht, spürt man die warme Sommerluft an einem vorbei ziehen. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für das liebe Lob. Sind halt eigentlich nur Schnappschüsse, die bei der eigentlichen Arbeit entstanden sind, aber es freut mich, wenn sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön, ich werde es mal versuchen und dir dann bescheid geben :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Licht, diese Farben, da kommt richtig Sommerstimmung!

    AntwortenLöschen
  17. Wow sehr schöne Aufnahmen!

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. what a beautiful picture >.<

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Pizzapicknick *_* Das ist ja mal eine geniale Idee, muss ich mir glatt mal klauen ;)

    & die Bilder sind auch noch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie großartig das aussieht, einfach nur wow.
    Sagmal wie bearbeitest du deine Bilder? Die haben immer diesen einen speziellen Effekt? Das würde mich echt super interessieren!

    Have a fantastic day!
    x

    www.morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. danke! - was mich angeht, ich bin jedes Mal angetan von deinen Aufnahmen!
    - anin - X

    AntwortenLöschen
  22. richtig schön sieht das aus und der "Text" dazu, wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  23. das 2. bild mag ich total ! :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.