home is where the mountains are

Freitag, 16. Mai 2014

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Eindrücke meines Wochenendes in Bayern - wunderschöne Gegend!

14 Kommentare

  1. wie wunderschön die Landschaft aussieht! Ich kann mir vorstellen, dass man sich da richtig gut entspannen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!
    und die katze ist ja süß :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder :)das letzte Bild ist total süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder werden immer so perfekt ♡

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! Die Katze wäre ich jetzt auch gerne ;D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe die Berge. Richtig schöne Urlaubseindrücke :)

    AntwortenLöschen
  7. mega schön! warst ganz bei mir um die ecke :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)

    Wunderschöne Bilder :) ich muss sagen, irgendwie vermisse ich die Berge doch. Als wir letztens mal kurz durch Österreich gefahren sind und sie Sonne so herrlich geschienen hat...hach, so ein Bergwochenende wär schon was ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder :)

    Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht dran teil :) Du kannst einen Gutschein für Defshop gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  10. super süße kitty, wunderschöner ort und tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  11. So ein Traum von Natur und diese Katze ist an Süßheit nicht zu überbieten. Ganz tolle Fotos, wirklich. <3

    AntwortenLöschen
  12. some really nice photos you have here :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.