days in fields

Mittwoch, 28. Mai 2014

Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
Unbenannt
What's stopping you?

15 Kommentare

  1. einfach sommer, einfach wunderschön. und die haare mit dem schwung, das ist WoW. alles liebe, wie sehr würde ich gerne wieder auf dem land wohnen.

    maria
    http://www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, vor allem das letzte finde ich schön :)

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild ist richtig schön :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist so wunderwunderschön, die Bearbeitung ist so schlicht und trotzdem so toll, ich liebe es. <3

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Hach, ich liebe Löwenzahn! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh richtig scön liebe Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön. Letztes Bild ist klasse. Super Farben und voller Energie und Dynamik. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder, ich mag das mit dem Schuh am liebsten ♥ und das letzte ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder wunderschöner Fotos, die du da gemacht hast :)
    Ich hab dich übrigens für den Liebster Award nominiert: http://derweltfremd.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder, ich mag die Stimmung und das Licht! Deine Schuhe gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde diese Frage so genial provokant, echt mega gut, obwohl es nur ein paar Wörter sind, finde ich echt mega gut! Und wunderschöne Bilder und wie passend! ♥

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.