BLOGVORSTELLUNGSAKTION II

Samstag, 7. Juni 2014

summer evening
summer evening
Meine Lieben, es ist wieder soweit, ihr seid 300 wunderbare Leser und ich nehme das als Anlass für eine Blogvorstellungsaktion. Außerdem fahre ich ab nächsten Montag bis einschließlich 20.6. nach Frankreich mit meiner besten Freundin und werde daher in dieser Zeit ohne Wlan nicht posten können, da bietet sich die Aktion noch mehr an und ihr habt alle Zeit der Welt, hier fleißig zu kommentieren. Also, genug geredet, hier die Bedingungen:
1. Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen, Bloglink und dem Link, wo du das hier erwähnst
2. Verlinke diese Aktion irgendwo auf deinem Blog, zum Beispiel in einem Post oder in der Sidebar
(Freiwillig: Du musst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, das ist deine Entscheidung, würde mich aber dennoch sehr freuen. Außerdem kannst du mir, falls du möchtest, an milestogo@gmx.de drei der deiner Meinung nach schönsten Bilder deines Blogs senden.) Das Ende dieser Aktion bleibt offen, da ich noch nicht weiß, wann ich nach dem Urlaub dazu komme, mir eure Blogs anzuschauen, aber ich gebe mein Bestes. Also, ich hoffe, ihr nehmt zahlreich teil und die ersten Aufnahmen mit meinem neuen Objektiv gefallen euch. Macht's gut!

50 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Yasira, 14, habe dich in der Sidebar
    unter 'Blogvorstellungen' verlinkt.
    Außerdem folge ich dir schon via GFC :)
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da mache ich doch mal mit! :)
    Lou // 15 Jahre // http://lichtkunstx.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lichtkunstx.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße, Lou ♥
    PS:Die Bilder sind richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin Carolin und das hier ist mein Fotoblog Shelter http://muddlemelody.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier: http://muddlemelody.blogspot.de/2014/06/welcome-to-sweden-again.html

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder, da überleg ich doch glatt auch wieder das 1.4 zu kaufen :)

    merle, 18, directedwithlove.blogspot.de :) ich würde mich erneut freuen <3 schönen urlaub in frankreich :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.
    Sina// 14 // http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen, einen schönen Abend dir noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind mal wieder wunderschön, bin jetzt schon ein Fan von deinem neuen Objektiv! :)
    Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich die Blogvorstellung 'gewinne' :)

    Falls du meinen Namen noch nicht weißt (der steht auf meinem Blog), ich bin die Ulli! Mein Blog ist hier nochmal verlinkt: http://derweltfremd.blogspot.de/
    Und an der Sidebar findest du auch den Link zur Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasmin! :)
    Glückwunsch zu deinen 300 Lesern.

    Bei der Blogvorstellung mache ich doch gerne mit.

    Mein Bloglink:
    www.inkafotografie.blogspot.de

    Ich habe deine Blogvorstellung links in die Sidebar verlinkt. :)

    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  8. Mein Name ist Patty, ich blogge auf www.lookingblonde.blogspot.de und hab's hier verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! :) Ich bin die Michie, 18 Jahre alt und blogge auf Michie R. Ich folge dir via GFC.
    Auf meinem Blog geht es rund um mein Leben: Lifestyle, Beauty, Fashion, aber auch Rezepte und Buchrezensionen. So gibt es z.B. auch mal Follow Me Arounds und Gewinnspiele (mit Giveaway). Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich mich immer total über neue Leser und Kommentare freue, das gibt mir Motivation und Inspiration zum Weitermachen! :)
    Übrigens ist deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Heey, herzlichen Glückwunsch! Ich heiße Michele, bin 15 Jahre alt und folge dir via GFC ;) Ich verlinke die Blogvorstellung in meiner Sidebar!

    LG,

    http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern, die hast du dir wirklich verdient! :)
    Laura, 14, Fotografie, alittleredheart.blogspot.de
    Verlinkt bist du unter 'Aktionen' und ich folge dir schon bei GFC.
    Ich würde mich freuen! :))

    AntwortenLöschen
  12. Wow herzlichen Glückwunsch ! :)
    Dann nutze ich mal die Gelegenheit:

    Liwia / 15 / ichbinblumenkind.blogspot.de

    Verlinkt bist du hier:
    http://ichbinblumenkind.blogspot.de/2014/06/its-warm-enough.html

    Liebe Grüße ♥

    P.S. Tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  13. Wenn jemand dreihundert Leser verdient hat dann du, die Bilder sind wunderschön und erinnern mich an diese langen, warmen, goldenen Sommertage ♥

    Ich probiere dann auch mal mein Glück :)
    Laura, 16 Jahre jung, Fotografie verliebt.
    birds-areflying.blogspot.com
    verlinkt bist du im neusten Post und ich folge dir via Bloglovin. ↨
    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  14. oooh wie schööön das erste Bild ist! ♥♥ gefällt mir mega gut :)

    & Glückwunsch zu den 300 Lesern - du brauchst noch soo viele mehr, hast du echt verdient :)

    Ich mach einfach mal mit :D
    Marina, mw-foto.blogspot.de & erwähnen werd' ich's im nächsten Post ok?
    Und mach ganz viele tolle Bilder, bin schon voll gespannt! viel Spaß im Urlaub, Frankreich ist toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich bin Alexandra, meine Blogadresse lautet: alexandra-nld.blogspot.de
    Verlinkt hab ich dich in der Sidebar :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, ich bin Elli, 16 und blogge auf
    JUST.A.DREAM über Fotografie. Verlinkt bist du in der Sidebar.Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. wir sind gerade auf deinen blog gestoßen und finden ihn einfach wunderschön jedes von deinen bildern ist einfach perfekt!
    wir machen natürlich auch gerne mit und würden uns total freuen dann auch vorgestellt zu werden!
    Wir heißen Matea&Vera, sind 14 Jahre alt und wir folgen dir nun auf GFC. Wir haben dich natürlich auch verlinkt bei unseren Seiten unter Blogvorstellung.
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Alina, http://alinapunkt.blogspot.de/
    und verlinkt ist deine Aktion hier: http://alinapunkt.blogspot.de/2014/06/09062014.html
    Viel Spaß im Urlaub :)
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Ramona | http://teleskopauge.blogspot.de/
    verlinkt bist du hier http://teleskopauge.blogspot.de/p/links.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich würde gern mitmachen! :)
    Mein Name ist Madlin, ich bin 15 und mein Bloglink ist: http://firlefanzundschabernack.blogspot.com/
    Verlinkt bist du hier: http://firlefanzundschabernack.blogspot.de/2014/06/dsc06732.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen (:

    Linda, Laura, Julia
    16 Jahre alt
    Bloglink: http://www.walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    Verlinkt bist du hier:
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/2014/06/sometimes-you-have-to-decision.html

    AntwortenLöschen
  22. ich mach auch mit :)
    mein name ist sarah und hier ist mein bloglink: http://theloudestminds.blogspot.de/2014/06/if-you-change-nothing-nothing-will.html

    AntwortenLöschen
  23. sehr schöne Bilder ! ich mag die Farben und dieses leicht verwaschene sehr :)
    Ich bin Luise, 16 Jahre jung und habe einen Blog der den Namen 'moonlightjabbering' trägt :)
    (daysofsapphires.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  24. Wow die Bilder sind echt super schön.
    Dann mach ich doch mal gleich mir :)
    Ich bin Paula, 13 Jahre und das ist mein Blog: http://bildersuchtii.blogspot.de/
    verlinkt wurdest du hier:
    http://bildersuchtii.blogspot.de/2014/06/being-happy-is-very-personal-thing-and.html

    Dann mal alles Liebe:)

    AntwortenLöschen
  25. Amelie // scenery-photographer.blogspot.de // http://scenery-photographer.blogspot.de/p/blogbvorstellungen.html

    Liebst Amelie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! :-)

    Franzi, http://mylittleblogon.blogspot.de/
    und hier wurdest du verlinkt: http://mylittleblogon.blogspot.de/2014/06/762014.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich bin Lori und blogge unter der URL http://nmls-yeah.blogspot.com - wo ich deine Blogvorstellung erwähne schreibe ich Dir hier noch drunter. ;)
    Ein neuer Blogpost ist schon in Planung!
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere zu deinen Followern.
    Ich mag deinen Stil sehr gerne!

    Hannah,15,http://fakeplasticfriends.blogspot.co.at/
    Ich habe dich in der Sidebar bei "Lovely Blogs" verlinkt.
    Würde mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  29. Die vielen Follower hast du dir total verdient, dein Blog ist so schön!
    Jana/15/ www.windschlag.de/verlinkt:http://www.windschlag.de/2014/06/waldshooting.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  30. Lilly, 17 Jahre, www.wiesonnemitregen.blogspot.com und verlinkt bist du hier: http://wiesonnemitregen.blogspot.de/p/links.html

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich heiße Paula und meinen Blog findest du unter: pam-foto.blogspot.de
    Verlinkt bist du unter Blogvorstellungen in der Sidebar
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hey :)
    ich heiße Helen, 16 Jahre und mein blog ist http://zombie-with-heart.blogspot.de/ und ich habe dich hier: http://zombie-with-heart.blogspot.de/2014/06/how-much-do-islands-cost-i-want-one.html verlinkt. ♥ helen

    AntwortenLöschen
  33. klara 16 http://nichtalleskanneinennamenhaben.blogspot.de
    velinkt hab ich deine aktion in der sidebar unter blogvorstellungen :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo. Ich bin Juli und mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotografieblog.
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/
    Die Aktion ist bei aktuellen Blogvorstellungen verlinkt und ich hoffe, dass es was wird. Da ich leider eine Zeit lang nichts gepostet habe, durch den Schulstress, jetzt aber wieder einsteigen möchte. :D
    LG Juli

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal, tolle Bilder machst du! :)
    und dann probiere ich auch mal mein Glück.
    Ich heiße Aimee, bin 15 Jahre und meinen Blog findest du unter: http://mytimebox.blogspot.de/
    Verlinkt bist du ganz unten bei "Blogvorstellung bei".
    LG Aimee <3

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe deinen Blog gerade durch die Blogvorstellung entdeckt und mich gleich doppelt gefreut, ich finde deine Bilder echt schön. :) Mein Name ist Julie und ich bin 17 Jahre alt und ich habe dich hier auf meinem Blog verlinkt: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2014/06/plants-are-friends.html Viel Spaß in Frankreich! :)

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Fotos. Grad die ersten zwei sind wirklich zauberhaft.
    Ich liebe Sonnenuntergänge.

    AntwortenLöschen
  38. Hey =)

    Ich mache gerne auch mit! das mit den drei Bildern überlasse ich lieber - falls du meinen Blog auswählst, bin ich gespannt welche Bilder du wählst ;)

    Mein name: Elisabeth
    Mein link:
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at
    Erwähnen werde ich die Vorstellung bei "Zwei Ansichten"
    Leser bin ich schon lange hier ... (falls das gefragt ist ^^)
    ich mag die Fotos - was ist dein neues Objektiv?

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Schöne Bilder und viel Spaß in Frankreich :)

    Würde gerne mitmachen! Mein Name ist Hang, ich bin 17 und hier mein Blog timeless: http://hang-tmlss.de

    Hab dich auf meiner Sidebar unten verlinkt!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Linda, http://couldntstoptheclocks.blogspot.de/2014/06/ein-hoch-auf-das-was-vor-uns-liegt.html

    AntwortenLöschen
  41. 300 - nicht schlecht :) aber du hast auch einen schönen Blog, ich werde hier sicher bald mal wieder vorbei schauen :)

    Ich veerlinke dich im nächsten Post, der dürfte am 16.06 sein :) und ja. Meinen Blog findest du unter www.fluegelfrei.blogspot.de, mein Name ist Fly.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  42. Hallo (:
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich heiße Liz, blogge auf Lizblick (http://lizinview.blogspot.co.at/) und verlinke deine Aktion in der Sidebar bei den Herzchen. (:
    Liebst,
    Liz

    AntwortenLöschen
  43. Habe deinen Blog gerade entdeckt - du machst sehr schöne Bilder :)

    Mein Name ist Lea, ich bin 19 und habe mit A Journey to her Dreams einen Blog-Neustart gewagt :)
    Hier poste ich hauptsächlich über meine Leidenschaft - die Fotografie oder über Reisen, Alltägliches und Selbstgeschriebenes :)
    Wenn du magst, schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  44. hey, ich bin marlene und mein blog heißt mixtape :)

    http://little-vegan-world.blogspot.co.at

    hier hab ich die vorstellungsaktion erwähnt:
    http://little-vegan-world.blogspot.co.at/2014/06/latzhose-bib-overall_9.html

    AntwortenLöschen
  45. Frankie - 26 Jahre - Colorful Paradise
    Verlinkt bist du in der Navigation unter den Blogvorstellungen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Nina | 14 | http://ninacapturesthemoment.blogspot.de
    Verlinkt bist du unter Links :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.