oh france, I'm in love with you

Montag, 23. Juni 2014

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled

17 Kommentare

  1. Bei dem Anblick steigert sich meine Vorfreude auf Frankreich noch mehr. Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. France is magical! I see it on your every picture <3

    AntwortenLöschen
  3. Frankreich sieht wirklich bezaubernd aus! Deine Fotos sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh France!
    Love ur pictures!
    http://adailyglimpsee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder mit so schönen Details <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank (:
    Wunderschöne Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  7. uhh hast du gerade dort Urlaub gemacht? Ich habe letzten Sommer einen Road Trip durch Süd-Frankreich gemacht und mich dabei auch in die kleinen Städte und die Atmosphäre verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  8. ooh wie schön! richtig tolle sommerliche Bilder, gefallen mir sehr :))

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Urlaubsbilder*.*

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    16qmleben

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch so gerne mal nach Frankreich und mit dem Fahrrad an Lavendelfeldern vorbeifahren, das klingt vielleicht ein wenig seltsam, aber ich stelle mir das wunderschön vor. Die kleinen Örtchen finde ich auch immer so toll, wenn ich sie auf Bildern sehe. Übrigens gefallen mir deine Bilder super gut und jetzt möchte ich nur um so mehr nach Frankreich ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh, was für schöne Bilder! ich mag Frankreich auch sehr und ich bin ja sowieso der ultimate Lavendelfan :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht sehr schön aus! In der Richtung war ich noch nie unterwegs... Ich mag so schmale, enge Gassen und alte Gebäude etc. Solche Städtchen haben immer eine schöne Atmosphäre.

    Dankeschön für dein Lob zu meinem so verwirrten Post. So eine richtige Idee steckt da ja nicht dahinter. ;)

    AntwortenLöschen
  14. ohh jasmin! jedes mal wenn ich auf deinem blog vorbei schaue sind deine bilder noch schöner als das letzte mal! hut ab!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, es sieht so wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.