to travel is to live

Freitag, 17. Oktober 2014

untitled
untitled
untitled
untitled
"We have to travel
more
because home
is where the heart is."

27 Kommentare

  1. tolle Atmosphäre, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne Bilder ! total stimmig <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar. Am besten gefallen mir das Erste und das Fünfte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui ganz schöne Bilder! =D ich würde auch soooo gerne reisen und wieder einmal das Meer sehen =(

    LG
    Elisabeth
    Blogvorstellung >>> http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und eine tolle Stimmung!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe einfach jedes dieser bilder

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder. sie strahlen total viel ruhe aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Schade das der Sommer vorbei ist :-( Das Bild mit der Feder mag ich besonders gerne.

    Liebe Grüße, Tenzi

    von http://de-cemberblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow voll schön die bilder *-* bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde die farbtöne deiner bilder echt toll ( deine bilder auch :) )

    AntwortenLöschen
  11. Wow!<3 Was für unglaublich schöne Bilder! Sind dir wirklich sehr gut gelungen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Es sind wirklich super schöne Bilder Geworden *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind der absolute Hammer, ich liebe solche Sonnenuntergangs-bilder!
    xx
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hallo, wir haben dich bei unserer blogvorstellung vorgestellt! :) liebe grüße, bettina und johanna

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schönes Zitat du dazugeschrieben hast...

    AntwortenLöschen
  16. Wow Wow Wow! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und kann nur Wow sagen! richtig schöne Bilder machst du! :) Folge dir!

    AntwortenLöschen
  17. Toller Bilder♥ Vorallem das mit der Feder♥:)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Post gefällt mir soo gut ! Das sind wirklich tolle Bilder. Die Farbwahl passt wunderbar!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. świetny blog ! ♥
    Jestem u Ciebie chyba po raz pierwszy prawda? I na pewno nie ostatni :)
    w wolnej chwili zapraszam do mnie ;*

    AntwortenLöschen
  20. Ich Liebe Sonnenuntergang! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne emotionale Fotos, die du hier auf deinem Blog zeigst =)
    Du hast einen ganz anderen Fotografie- Stil als ich. Einen super interessanten und Lust auf mehr- Stil =)

    Liebe Grüße, Sylvana

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder...


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. traumhafte bilder einfach nur! x

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.