breathless

Dienstag, 28. Oktober 2014

untitled
untitled
untitled

18 Kommentare

  1. sehr schöne bilder :) ich liebe dieses licht.

    AntwortenLöschen
  2. du hast die sonne mal wieder so schön eingefangen:)

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe diese Tageszeit ! tolle Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Sonnenuntergangsbilder. Eine wunderschöne Stimmung :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. How come you guys have such nice sunsets?:) Here in Prague we dont have any!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Licht! Perfektion

    AntwortenLöschen
  7. Das Licht ist der Wahnsinn und die Bilder haben eine wunderschöne Stimmung. Nur bei deim letzten mag ich die Pose nicht so, ist mir ticken zu overacted (Anglizismen ftw!) aber ansonsten echt top!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind so wunderschöne Bilder!*-*

    AntwortenLöschen
  9. Lovely pictures! You're an artist it's a rare gift :)

    http://thecaverave.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die BILDER sind super schön geworden *-*
    das Feeling ist einfach toll.
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen, wenn du daran Teil nehmen würdest. Dein Blog ist wirklich toll *-*
    Mach dir noch einen schönen Tag !
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich gute Bilder!
    Songauswahl ist auch sehr gut. :)
    Dein Blog ist wirklich unglaublich schön!

    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. super schöne bilder ! ich liebe dieses "weiche" in deinen Bildern

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.