do you think the universe fights for souls to be together?

Samstag, 22. November 2014

untitled
untitled
untitled
because
some things are too
strange and strong
to be
coincidences

13 Kommentare

  1. was für ein schönes licht :)

    AntwortenLöschen
  2. es ist schön, dass du wieder gebloggt hast! die bilder sind wunderbar♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder.
    Mit sehr schöner Stimmung.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Bilder! Haben was! <3

    AntwortenLöschen
  6. dieses bilder sind so mega hammer schön. alles passt zusammen, die Location, das licht, die Blumen. einfach nur schön und die Fotos verbreiten so eien tolle spätsommerliche Stimmung jetzt im grauen November.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Hey, neben dem, dass deine Bilder echt genial sind, was für ein Objektiv benutzt du? Ich liebe die Tiefenschärfe, die du bei manchen Bildern hast.
    Fühle dich jetzt bitte nicht beleidigt, ich weiß, dass Photografie mehr als nur Technik bedeutet und dass Auge und Gefühl tausendmal wichtiger sind! Und das hast du beides, wie du hier immer wieder beweist.
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben und motivsetzung <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Ich mag deinen Blog echt gerne. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Würde mich freuen und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben. Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt. :)

    Liebe Grüße, Sophia xx
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    Blog: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool, ich mag solche Aufnahmen! Das Gegenlicht und die Farbtöne sind der Hammer!
    VG Markus

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.