sunfields

Samstag, 7. Februar 2015

untitled
untitled


untitled
untitled
Write her a letter, send her a flower, love only gets old if you let it.

16 Kommentare

  1. wunder wunderschöne Fotos!!
    Da vermisst man gleich den Sommer.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig, richtig schön! ich freu mich schon wieder so auf den sommer...
    ich find sonnenblumen sooo schön, mein freund hasst sie (was ich absolut nicht verstehen kann) :D
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle Fotos! :)
    ich versteh das total, ich hatte in der Schule auch oft oft Phasen wo ich nie zum fotografieren gekommen bin, bei einer Ausbildung stelle ich mir das noch eine Ladung stressiger vor, ich hoffe, dass du bald mal wieder dazu kommst zu fotografieren, ich liebe deine Fotos so. aber naja genug gelabert und geschleimt, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. das mit dem wenig zeit haben ist total verständlich, finde ich. klar ist blog und fotografie wichtig, aber an einer bestimmten stelle muss man auch prioritäten setzen - und es ist schön, dass du dich trotzdem ab und zu mal meldest ♥ wunderbare bilder! liebe auf jedem das licht.

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem zu wenig Zeit haben, kenne ich zu gut ;)
    Aber lass dich nicht unterkriegen.
    Iwann wird es wieder besser ;)
    Die Bilder sind wunderschön und auch die Idee in so einem Sonnenblumenfeld. Fantastisch *-*
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind so wahnsinnig schön !

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schöne bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos machen so richtig Lust auf Sommer. Traumhaft schön *_*

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig schöne aufnahmen, ich hoffe, du bloggst bald wieder mehr, liebe Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  10. oarrrr, wunderschön. bist echt mega talentiert!

    x

    www.SAUVAGEPHOTOGRAPHY.BLOGSPOT.de

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Bilder
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich vermisse deine fotographie so, jasmin :( ich hoffe du bloggst irgendwann mal wieder und dass es dir gut geht ♥

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind ja wirklich schon etwas älter, aber wunderschön!!!!

    alles liebe & dir auch noch ein tolles wochenende,
    maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  14. wenn die sonnenblumenblüten nicht so verwelkt wären könnte man direkt denken, auf den bildern ist tiefer sommer! echt tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß der Post ist schon älter, aber WOW! Einfach nur schön:)Ich finde, dass es einfach voll natürlich und überhaupt nicht gestellt oder so rüberkommt und das ist einfach fantastisch!:)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.