winter vibes

Freitag, 20. März 2015

untitled
untitled
untitled
„When it's over, leave. Don't continue watering a dead flower.” - Tom Rosenthal - Go solo (click)

9 Kommentare

  1. OMG. So wunderschöne Bilder :)
    I ♥ it.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich freu mich so, dass du wieder was bloggst :) und dazu noch so bezaubernde bilder ♥ ich liebe besonders die in schwarz/weiß!

    AntwortenLöschen
  3. Das richtig tolle Bilder! So einen Winter gab es hier bei mir in der Gegend gar nicht :D
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  4. ups ich habe das Wörtchen sind vergessen :D

    AntwortenLöschen
  5. die sind dir super geworden! besonders das letzte finde ich unglaublich stark :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind wirklich irre schön!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Fotos sind so unbeschreiblich schön und inspirierend! Ich liiiebe deinen Blog, musste ich gerade feststellen und ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher auf ihn aufmerksam geworden bin!... ♥

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder sind wunderschön und ich liebe die Überschrift des Posts alles passt so gut zusammen! Das hört sich echt blöd an aber irgendwie berührt mich das total. Ich könnte diesen Post jetzt noch stundenlang loben, weil ich ihn so toll finde, aber ich glaube ich lasse das besser, das käme sonst glaube ich ziemlich komisch rüber. :D <3

    AntwortenLöschen
  9. die Fotos sind so schön ♥
    Sie zaubern so eine tolle Atmosphäre! meine persönlichen Favoriten sind das erste und das letzte :-)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.