unbreakable

Montag, 25. Mai 2015

untitled
untitled
untitled
untitled
S. & M. - “The best kind of humans are the ones who stay.”

14 Kommentare

  1. was für eine wunderschöne blumenwiese ♥ die bilder sind toll geworden und die beiden mädels scheinen sich sehr zu mögen :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) Besonders die beiden schwarz weißen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt super super schön, wow! Mir gefällt vorallem das zweite total!
    Liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar :) vorallem das zweite! richtig, richtig schön - aber ist ja von dir nicht anders zu erwarten :))♥

    AntwortenLöschen
  5. deine fotografie ist wirklich eine der besten, die ich kenne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder, vor allem die schwarzweißen gefallen mir sehr! Und ich liebe den Spruch.♥

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Location, die Blumen sorgen für so tolle Farbtupfer und die schwarz-weiß Fotos sind echt schön. ich mag, dass der Hintergrund komplett schwarz ist und davor sich das model und die wiese abzeichnen.
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist einfach einer meiner liebsten, so schön!
    Du hast übrigens bei meiner Blogvorstellung gewonnen ich hoffe du freust dich ♥

    AntwortenLöschen
  9. awww was für wundervolle bilder
    ich weiß gar nicht, ob ich es in schwarzweiß oder farbig schöner finden soll.

    AntwortenLöschen
  10. krass, mutter und tochter?! das hätte ich jetzt echt nicht gedacht aber man sieht eben total, dass da eine verbindung zwischen den beiden ist! hast du wunderbar eingefangen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Einfach WOW !
    Mehr kann ich nicht sagen:)
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder. ♥
    Und das Zitat gefällt mir sehr. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.