mallorca

Samstag, 20. August 2016

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled

7 Kommentare

  1. Die Bilder sind super geworden! Meinen diesjähriger Sommer habe ich auch sehr genossen!
    Eine Heißluftballonfahrt würde ich auch gerne mal machen xx

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für dein Kommentar <3
    Klingt nach dem perfekten Sommer - vor allem Festivals, es gibt eigentlich nichts besseres für mich :)
    Eine Heißluftballonfahrt klingt auch aufregend :) schöne Eindrücke von deinem Urlaub !:) hättest du Lust auf ggs folgen ?:)
    Liebe grüße sommermädchen - www.barfussammeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. everyone visited mallorca i love it!! :) and now we know why <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön wieder was von dir zu sehen! & das hört sich schön an, ich bin gespannt! :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön die Bilder vom Strand alle geworden sind :)
    Deine Flipflops gefallen mir auch sehr :D

    Mein Sommer lief in Deutschland ab und hab ihn trotzdem
    sehr genossen. Richtig Urlaub wird es wahrscheinlich
    erst im Herbst geben :D Wir werden sehen. Städtetrips
    sind ja auch immer erlebnisreich :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Schärfenspielerei hier richtig! Mache ich auch immer und das Meer ist immer ein gutes Motiv :)
    Die Stimmung von deinem Blog ist toll!
    Ich habe mich mal durchgestöbert und bleibe gerne als dauerhafter Leser!

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ein paar Bilder von Dir! :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.