home is where the mountains are

Dienstag, 20. September 2016

untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled
untitled

11 Kommentare

  1. Ich liebe die Berge so! Und die Bilder sind echt wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder! Ich bin soo gerne in den Bergen :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum will man eigentlich an das andere Ende der Welt wenn es so eine schöne Landschaft 'um die Ecke' gibt ?!
    Ein sehr schöner und stimmiger Post :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I could have the 10th picture as my self phone's background!! Your camera has such a beautiful colors!
    And I totally agree with the title, mountains are so breathtaking.. nothing can compare to them..

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow! Die Bilder sehen unglaublich faszinierend und toll aus :) Weiter so!

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. OH da vermisse ich die Berge aus meiner Heimat noch mehr! Bayern und Österreich haben wunderschöne Berge!

    Liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Der Posttitel trifft es einfach auf den Punkt. Und die Bilder machen das Fernweh perfekt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Bilder !
    Hab jetzt Fernweh !

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank, Jasmin :)
    Ich mach' gerade meine Ausbildung zur Erzieherin haha. Also nichts da mit Zeit und Geld. Ich hab das Glück einige tolle Freunde zu haben, die auch gerne neue Orte sehen - weshalb ich öfter mal unterwegs bin :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Naturaufnamhen, da bekomme ich glatt fernweh :)

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.