beautiful blogs

Sonntag, 29. Juni 2014

Jeder Blog ist auf seine eigene Art und Weise wirklich wunderbar und mehr als nur einen Klick wert. Ich war echt froh, so viele neue, tolle Blogs entdeckt zu haben. Danke, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt!

Paula - Pam foto
Marina - Marina W.
Carolin - Shelter
Yasira - knowledge

11 Kommentare

  1. ooh freut mich das ich dabei bin, danke :)
    Und nochmal danke, dass ich durch die Vorstellung diese ganzen unglaublich schönen Blogs gefunden habe, wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh Jasmin, was für 'ne tolle Auswahl! & ich bin dabei hihi :D freu mich voll! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich so so hart <3
    und schau mir alle blogs an, die ich noch nicht kenne! :') die bilder sind vielversprechend!

    AntwortenLöschen
  4. I would have joined here yet your blog, because it is really beautiful. Such a simple and eye-catching. It's beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blogs & toller Post von dir !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://hautnahdabei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich ein paar sehr schöne Tipps mit uns geteilt!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Die Blogs sind alle wirklich toll (:

    AntwortenLöschen
  8. oh, vielen Dank für die Vorstellung. Muss mir gleich die anderen Blogs angucken, die ich noch nicht kenne.

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Vorstellung, freut mich sehr :)
    Und wirklich schöne Blogs sind dabei!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blogs ♥
    Man kann nur irgendwie den Blog von Lea nicht aufrufen, da erscheint immer "Blog nicht gefunden".

    AntwortenLöschen
  11. oh gott, ich hab's erst jetzt gesehen.
    Dankee !! <3

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.