beyond my body my veins are invisible

Samstag, 14. Dezember 2013

IMG_8674
IMG_8706

15 Kommentare

  1. Ich vermisse den Sommer auch.. Tolle Photos!
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermisse den Sommer so sehr. Das zweite Bild ist ja mal toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse den Sommer auch :( Die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön! :)

    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen schönen Blog!!
    Weiter so <3
    alles liebe Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,

    ich komme von dem Blogprojekt "beingnormalistooomainstream" das heute ins Rollen gekommen ist.

    Lass mich kurz erklären worum es da geht: Nicht ich gestalte die Posts, den Blog etc. sondern ihr/du :).
    Ich möchte mit dir und vielen anderen Bloggern versuchen, so zu zeigen, dass jeder Mensch etwas ganz besonderes ist.

    Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Idee etwas anstecken konnte und du vielleicht mal bei beingnormalistooomainstream.blogspot.com vorbeischaust und vielleicht an diesem Projekt teilnimmst.

    Meine eMail - Adresse etc. findest du auf meiner Seite :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wieso? Du kannst dich doch noch für den Blog of the month bewerben. Verlängere die Frist wahrscheinlich sogar weil ich es gar nicht schaffe, dass diese Woche auszusuchen. :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zur Zeit eine Blogvorstellung am laufen, geht nur noch bis Dienstag :b Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Ich will unbedingt den Sommer zurück :(
    Die Bilder sind echt wunderschön

    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. das zweite bild ist zucker! :)

    xx hannah
    http://schnuppel-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne und liebliche Momentaufnahmen. <3

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.