rainy winterdays

Sonntag, 22. Dezember 2013

rainy winterdays
rainy winterdays
rainy winterdays
rainy winterdays
rainy winterdays

8 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich sehr schön ♥ Bei uns liegt leider auch kein Schnee, obwohl ich mich so auf weiße Weihnachten gefreut hatte.
    Darf ich fragen, was für eine Kamera du davor hattest?

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer so bezaubernd schön ♥ Dieses Bokeh einfach auf den Bildern..so schön.
    Ich mag besonders das erste, aber auch die in sw sind dir super gelungen! Und ein Regenschirm ist ja auch ein tolles Fotomotiv! :D
    Nein. Weihnachten wäre so toll gewesen, wen dieser Anblick da wäre. Aber dieses Jahr wird es einfach nicht. Nur kalt, nass & windig.
    Und wow, die EOS 700D. Das ist echt was tolles, dann freue ich mich schon auf deine nächsten Fotos. ♥
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. wow,schöne bilder & viel spaß mit deiner neuen kamera :)
    bei mir hat es 7°C und die Sonne scheint :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Photos sind wirklich schön!
    Bei uns liegt leider auch kein Schnee, heute war das Wetter eher wie im Frühling. :D
    Liebe Grüße, Melli ♥
    http://dfjavep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jasmin, deine Bilder sind wirklich schön! Vor allem die schwarz-weiß Fotos gefallen mir <3

    Liebste Grüße:)
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. aweseome photos. love ur blog!

    happy holiday, xx

    http://hellodida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow totale schöne kreative Bilder!! :)
    Finde deinen Blog echt richtig cool was hältst du von gegenseitigen folgen. Würde mich riesig freuen :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.