just another christmaspost

Donnerstag, 26. Dezember 2013

christmas
christmas
christmas
christmas
christmas
Genießt die ruhige Winterzeit mit euren Liebsten - Frohe Weihnachten!

10 Kommentare

  1. schöne eindrücke :) und ich find das mit dem video eine gute idee! würde es auf jeden fall anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sooo schön:D. Mit die tollstn Weihnachtsbilder die ich bisher so gesehen habe<3.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ♥♥♥ Ich freue mich so sehr, dass die Idee mit dem Bücherpost so gut ankommt. Mal sehen wann ich das schaffe! Ja, genau. Das war letztes Jahr doch auch so, oder? Ich glaube da gab es sogar Schnee an Ostern...

    Deine Bilder sind übrigens richtig schön weihnachtlich!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos! Ich wünsche dir frohe weihnachten ❤️

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos. Und über ein Video würde ich mich freuen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! ♥
    Welches Programm benutzt du denn zum Zuschneiden? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.