oh how I miss you summer

Dienstag, 31. Dezember 2013

summer
summer
summer
And in the end, we were all just humans. Drunk on the idea, that love, only love, could heal our brokenness.” - F. Scott Fitzgerald

15 Kommentare

  1. oh wow, wunderwunderschön! wie immer. ich liebe deine Bilder ♥
    & ich wünsch dir mal 'nen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön, wie immer! Ich liebe deine Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine bilder. ich wüsste nicht was du besser machen könntest, denn du machst einfach jedes mal einen verdammt guten post. und jedes mal denke ich mir einfach - wahnsinn. so, das musste ich einmal sagen ♥
    und gerade weil ich sonnenuntergänge liebe, du hast die einfach perfekt eingefangen mit dem licht und vor allem dem kleid! das sieht so richtig tumblrmäßig aus, und das soll was heißen :) besonders das erste. ach ich könnte zu jedem einzelnen bild was sagen, aber ich bleibe mal lieber ganz bescheiden.
    ich hoffe einfach das du einen tollen start ins neue jahr hast und ich wünsche dir nur das beste für 2014 :)
    ♥ miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2014!! :))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder das Licht sieht so schön aus auf den Bilder.

    LG
    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich vermisse den Sommer auch, aber so lange dauert es ja gar nicht mehr! ♥
    Und ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 2014 mit Glück, Liebe, Hoffnung und Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche aufnahmen! Finde die Bearbeitung & die Motive toll :)
    MACH WEITER SO!

    Liebe Grüße Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder die du da machst, weiter so! Folge dir jetzt :)

    Frohes neues Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder! Sommer war schon schön und ich hoffe der nächste wird es auch <3
    Einen wunderbaren Blog hast du! Natürlich folge ich dir und es wäre mir eine Ehre, wenn du mal bei mir vorbeischaust ;D
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder. Dein Blog ist sowieso toll. Ich bin Leserin geworden :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. oh how much i love your photos - so so schön, echt, wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sowohl du als auch dein Blog sind wunderschön, ich bin dir sofort gefolgt :)
    Ich will den Sommer auch zurück
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  13. oh mein Gott du hast wirklich einen so wunderschönen Blog ! Du machst so tolle Fotos und ich liebe es wie du deine Bilder bearbeitest<3 Ich hab mich richtig in deinen Blog verliebt ! Eine Leserin hast du auf jedenfalls :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.