new year, new memories

Donnerstag, 2. Januar 2014

sparkles
sparkles
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und ihr, falls ihr Vorsätze haben solltet, diese einhält und das erreicht, was ihr erreichen wollt. Ich danke euch für so viele liebe Worte und eure Unterstützung. Es zeigt mir einfach, dass sich es lohnt, diesen Fotografieblog weiterzuführen und meine Aufnahmen gut ankommen, das freut mich echt wahnsinnig! Übrigens habe ich an Silvester auch Videos gemacht, also wird demnächst ein Weihnachts-/Silvestervideo folgen.

14 Kommentare

  1. echt schöne Fotos, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder. Ich bin schon auf dsa Video gespannt :-)
    ♡, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder <3
    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderkerzenfotos sind einfach immer so schön :)

    Frohes neues Jahr! <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder! mit feuer oder sowas kann man immer so viel anfangen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein frohes neues Jahr. Die Bilder sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  7. meeeega schön und stimmungsvoll

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Bilder!♥
    Und ich wünsche dir auch nur das Beste für dieses Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  9. ohhh dein blogdesign ist super.. ich mags schlicht und weiß :D:)♥ und schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne bilder! dein blog ist echt toll :))

    AntwortenLöschen
  11. Du machst ja mega, schöne Bilder!! Bin total begeistert und liebe solche Blogs so sehr!♥♥

    Alles Liebe
    Helena

    Neue Leserin hihi

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vllt willst du ja mitmachen :) Hier geht es direkt zu dem Beitrag.

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für deine umwefenden Bilder! Vielen dank auch dir für deine lieben Kommentare. <3 Übrigens würde ich mich total freuen, wenn wir uns mal treffen und zusammen fotografieren könnten. Mit dem Baden-Württemberg-Ticket oder mit dem Bus müsste das von Tübingen bis Karlsruhe gut klappen :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.