one video, so many feelings and memories

Donnerstag, 9. Januar 2014


17 Kommentare

  1. Wow, tolles Video. Mir kamen die Tränen.. Mache bitte Videos öfters und wie heißt die Musik, wäre cool, wenn du mir das schreiben könntest..
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöön, vorallem das Feuerwerkt! Bei uns hat man gar nicht's gesehen vor lauter Nebel :D
    kannst gern öfter so videos machen haha :)

    AntwortenLöschen
  3. wow... ich liiiebe solche Videos!!!
    Vor allem das Feuerwerk ist einfach faszinierend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total schön das Video, kannst du gerne öfter machen. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wraaah voll schön *.*
    ich hab noch ne frage heheh : wie hast du das bild in der sidebar so rund hinbekommen ? übrigens echt schönes bild <3

    mondlichtkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Woah, das Feuerwerk. Bei uns ist eigentlich nie so viel. Richtig toll, vor allem aber auch die Szenen bei Weihnachten.
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist dir wirklich gut gelungen - richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. richtig schönes video! :) sah echt gut aus bei dir an silvester!

    AntwortenLöschen
  9. Echt ein wunderwunderschönes Video, vor allem auch das Lied :-)
    Mit welchem Programm hast du das Video bearbeitet?

    Leonie<3

    AntwortenLöschen
  10. Das Video ist super toll! ♥
    Ich finde es wirkt total hamonisch :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöes Feeling in dem Video :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  12. Das Video ist echt total schön :)
    Und das Lied war ne Weile mein Lieblingslied ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, ich glaube hier bist ganz ehrlich du die Süße! :D ♥
    Aber so emotionale Menschen finde ich ganz toll. Haha, aber du bist einfach talentiert. Basta und mit dem Video hast du mir nicht zu viel versprochen ♥ Dieser Wechsel zwischen Autofokus und Bokeh ist dir einfach perfekt gelungen und die perfekte Länge.
    Ich danke dir ♥ auch wenn es schon etwas länger her ist. Aber irgendwie ist die Zeit so unfassbar schnell vergangen, da kam ich zu fast nichts. Und das jetzt schon wieder Schule ist, will ich noch gar nicht glauben da man so ins kalte Wasser geschmissen wird :(
    Liebst, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Video!

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Video! Vor allem die kurzen Aufnahmen von deiner Familie gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.