last summer holidays

Donnerstag, 16. Januar 2014

last summerholidays
last summerholidays
last summerholidays
last summerholidays
last summerholidays
last summerholidays
last summerholidays

18 Kommentare

  1. die fotos haben eine wunderbare stimmung - jetzt vermisse ich den sommer und das "richtige" fotografieren auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind klasse Fotos! Total schön♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Bilder sind so richtig schön! Die Stimmung und die Farben und das Licht, das passt alles richtig gut zusammen :)

    Ich vermisse den Sommer auch. Wenn ich mir meine Fotoalben angucke und bei Sommerbildern bin, kommt immer so ein bisschen Traurigkeit mit hoch :) Aber ist ja nicht mehr so lang :) :)

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, da bekomm' ich auch richtig Fernweh & Lust auf Sommer bzw Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder! Ich habe auch total Sehnsucht nach Sommer, wenn es nach mir ginge, müsste gar kein "richtiger" Winter mehr kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Fotos!
    Ich vermiss' den Sommer so sehr.. :(

    AntwortenLöschen
  7. wow die Fotos sind richtig toll mir gefallen besonders die Sonnenuntergangbilder! So schöne Farben
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohmeingott WIE SCHÖN. Und das denke ich jedesmal bei deinen Bildern. Traumhaft! Jaa total gerne. Schreib mir einfach bei Fb und dann schnacken wir da genauer :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesen Bildern hast du auf jeden Fall Sommer in mein Herz gebracht hehe! ;) LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Fotos sind wirklich toll!
    Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und folge ihm nun! :))

    AntwortenLöschen
  12. Sieht aus als wäre es ein wirklich wunderschöner Sommer gewesen :)


    Danke für das Kompliment :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich vermisse den Sommer aus so sehr! Im Sommer hat man alle Zeit der Welt und man fährt in Urlaub und trifft nette Menschen! Das liebe ich so am Sommer! ♥
    Und super schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bilder *o* macht Freude auf den Sommer :))

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Bilder!
    Den Sommer vermisse ich auch grad, dieses komische kalt-warm Wetter ist einfach nur nervig!!!

    Liebste Grüße
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos! Schau mal vorbei! Janina
    http://soja-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.