directed with love

Mittwoch, 22. Januar 2014

merle part 1
Heute wollte ich euch Merle's Blog aus dem Grund vorstellen, weil ich finde, dass sie viel mehr Leser verdient hat. Ihre Bilder sind so schön, ihre Art zu fotografieren und zu bearbeiten mag ich einfach. Das Design des Blogs ist schlicht gehalten, die Farben und Fotos harmonieren sehr gut. Was ich auch gut finde, ist, dass sie in Kategorien (Fotografie, Backing, RandomVideos usw.) unterteilt hat.
merle part 2
Ich finde es auch schön, wenn einem der Mensch dahinter gefällt. Merle wirkt unglaublich sympatisch, fröhlich und lieb. Also, ihr solltet auf jeden Fall ihren Blog besuchen und ihr, falls er euch gefällt, folgen. Die Bilder, das Design, die Videos, die Texte, und, und, und, sind es einfach wert. Schaut hier vorbei oder nimmt euch Zeit für einen Klick auf die Fotos.

6 Kommentare

  1. Wirklich ein toller Blog! Danke für die Empfehlung :)
    Mehr davon :)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Den Blog find ich auch wirklich schön, verfolge ich schon sehr lange ;)

    AntwortenLöschen
  3. So lieb von dir! Wie wäre es, wenn wir dann einfach mal auf Facebook oder so schreiben und gucken, wann wir beide Zeit haben? :)

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist wirklich unglaublich schön, hab mich verliebt, und der den du vorgestellt hast natürlich auch :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, ich habe einen der besten Blogs gefunden. ♥
    Du hast meinen Tag gerade total verschönert! :D
    Ich weiß echt nicht, warum ich ihn noch nicht kannte.
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne bilder, ich sollte bei ihr wohl mal vorbei schauen :) allein wegen der Bettdecke, die hab ich nämlich auch :D

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen

© hautnah. Design by FCD.